Montag, 2. Juni 2014

Stormy Lace-Design

Guten Morgen ihr Lieben,

am Freitag hat mich meine Bestellung von MoYou London erreicht! Darunter war eine Platte aus ihrer neuen 'Bridal' Collection, auf die ich schon unglaublich gespannt und in voller Vorfreude gewartet hatte! Da war es natürlich klar, dass ich sie auch so schnell wie möglich ausprobieren wollte. :-) Gestern kam ich dann endlich dazu!

Entgegen der vielen sommerlichen, frischen, hellen Farben, die ich in letzter Zeit lackiert habe, hab ich mich gestern für Zoya's - Storm aus ihrer Ornate Holiday Winter Collection als Baseton entschieden. Ich weiß nicht genau warum, aber mir war einfach danach :-D.

Beim Stamping war ich dann 'mutig' und habe versucht mit O.P.I - Alpine Snow über Storm zu stempeln. Ich hatte selber die Befürchtung, dass bei der dunklen Base nichts vom Design zu sehen sein wird - aber falsch gedacht! Der Kontrast ist, wie ich finde, sogar ganz gut geworden.

Natürlich durften, bei diesem eher 'düster' angehauchtem Lace-Design, meine allzeit geliebten Nail-Studs vom Born Pretty Store nicht fehlen :-)

Aber schaut selbst ...

Mo You London Bridal Lace Design with Zoya

Ich hoffe, es gefällt euch! Auch wenn es nicht ganz zum Sonnenwetter im Moment passt... :-)


Mo You London Bridal Lace Design with Zoya

Nach was sucht ihr eure Lackfarbe bzw. euer Naildesign aus? Nach Wetter, nach Anlass oder macht ihr einfach das wonach euch in dem Moment grad ist :-)?

Kommentare:

  1. sieht toll aus! die metal studs passen super dazu und bilden einen schönen kontrast zu dem zarten stamping. ich suche auch nach laune aus. ich stelle mich vor das regal und dann schaue ich, was mich anlacht. es sei denn, ich habe was neues, was ich unbedingt testen will :-) manchmal muss ich mich allerdings zurückhalten, weil von der arbeit aus ein wichtiger termin ansteht, da darf ich nicht zu "overdressed" erscheinen ...liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :-) ohne die Studs sah es irgendwie nicht fertig aus! Oh bei einem Regal ist es warscheinlich etwas leichter einen Lack auszusuchen oder? Ich habe meine in Kisten und 'vergesse' so immer welche Lacke ich eigentlich habe! :-D
      Groetjes :-)

      Löschen
  2. Oh, von den bridal plates gefällt mir auch die ein oder andere (oder alle)! Sieht super aus. Ich versuche gerade, alle meine Lacke einmal zu tragen, daher suche ich im Moment nicht wirklich aus, sondern nehme aus einer grossen Kiste, die meine "Untrieds" beherbergt, einfach wahllos was (und suche dann vielleicht den passenden Glitzer dazu aus).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) das mit der extra Kiste aus der man dann einfach, sozusagen Blind, einen aussucht, finde ich eine super Idee! Ich ordne die neuen einfach immer mit ein und vergesse sie dann. So auch mit dem Storm. Total dumm eigentlich :-D
      Probierst du denn dann im Moment nur Lacke, die du noch gar nicht verwendet hast, oder einfach einmal komplett alle durch?

      Löschen
  3. Wie der Zoya-Lack funkelt <3 Hübsches Design!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa <3 ich bin auch hin und weg :-) und könnte bei jedem Lichtrahl und jeder Lampe stehen bleiben, um mir das Funkeln anzuschauen :-)))

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)