Donnerstag, 19. Juni 2014

Patchwork

Heute ist bei uns Feiertag - leider ist das Wetter eher dürftig. Für mich der perfekte Tag sich die Nägel zu machen ;-) allerdings hatte ich nicht wirklich eine Idee, was genau ich machen möchte.

Daher habe ich einfach mal mit Business Women von P2 als Basis angefangen, eine wunderschöne Farbe, zu der fast alle anderen Farben passen. Dann bin ich einfach mal auf 'Streifzug' durch meine Lacksammlung gegangen und bin bei Kiko Nr. 359 und China Glaze - Midtown Magic hängen geblieben.

China Glaze Midtown Magic with Kiko 359 and P2 Business Women
Bei Tageslicht
Mit den beiden Farbtönen habe ich dann Formen auf meine Nägel gebracht. Zuerst habe ich mit Hilfe von Striping Tape den Kiko 359 aufgebracht, da ich dann aber zu ungeduldig war zu warten bis dieser so trocken ist, dass ich wieder Tape ansetzten kann, habe ich die Muster mit Midtown Magic mit einem Pinsel freihändig aufgetragen.

China Glaze Midtown Magic with Kiko 359 and P2 Business Women

Bei Tageslicht

China Glaze Midtown Magic with Kiko 359 and P2 Business Women
Bei Tageslicht
Ich finde die Kobination der Farben sehr schön. Und irgendwie passen sie auch gut zum aktuellen Wetter hier im Münsterland - es hat sowas herbstliches. :-D Leider kommt der goldene-bronzene Schimmer von Midtown Magic wegen der fehlenden Sonne nur minimal zur Geltung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ob mit oder ohne Feiertag für euch :-)

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön!!! Ich finde die Farbkombi großartig. Ja, schon ein wenig herbstlich, aber das Orange reißt es raus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Stimmt, das Orange lässt den Sommer mit einfließen :-)

      Löschen
  2. Wahnsinn - simple Idee aber toll umgesetzt, Anna! Richtig klasse :)
    Ich hätte, um ehrlich zu sein, auch gar nicht gedacht, dass die Farben so gut zusammenpassen, aber du hast mich echt überzeugt. Muss ich so ähnlich unbedingt mal nachpinseln!

    Liebe (Lack-) Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie lieb von dir <3 In den Lackfläschchen passten die Farben irgendwie auch gar nicht zueinander. Aber ich bin mittlerweile dazu übergegangen mir die Farben auch auf den Nailtips anzuschauen und da werde ich immer wieder überrascht welche Farben plötzlich doch harmonisch aussehen :-)

      Einen schönen Abend wünsche ich dir :-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)