Dienstag, 17. Juni 2014

Galactic Circles

Heute habe ich eine Schönheit für euch, die ich seit einiger Zeit mein Eigen nennen darf! 
Aurora von piCture pOlish.

Aurora hat echt eine unglaubliche Varianz in den Farben. Bei jedem Blick auf die Nägel meine ich eine neue Farbe zu entdecken - von Grün über Blau zu Violett zu Pink ...! Aber schaut selbst welche Farben ich dem Lack auf den Fotos entlocken konnte - und das hat sich als ziemlich knifflig herausgestellt ;-)

Ich habe mich dann noch für ein dezentes Stamping entschieden. Das Muster ist von der Platte 03 aus der MoYou Sailor Collection

piCture pOlish Aurora Stamping MoYou Sailor
Eine Schicht Aurora über eine schwarze Base (P2 - Eternal)

Aurora ist mehr eine Art Topper würde ich sagen, denn der Lack selbst ist nicht wirklich deckend und sein Effekt kommt mit einer schwarzen Basislackierung auch erst richtig raus. Hat man eine schwarze Basis braucht es auch nur eine einzige Schicht um Aurora strahlen zu lassen.

piCture pOlish Aurora Stamping MoYou Sailor
Unter direkter Lichteinstrahlung
Ich bin so geflasht von diesem Lack! Die Aufschrift "WOWZA mind blowing ..." trifft mehr als zu!

piCture pOlish Aurora Stamping MoYou Sailor
Bei Tageslicht
Ich liebe ihn einfach <3

Habt ihr auch welche aus der piCture pOlish LE? Ich bin am überlegen mir Gravity auch noch anzulachen ... lohnenswert?

Kommentare:

  1. Oh Gott, Aurora ist ja eine Augenweide <3

    AntwortenLöschen
  2. Warum habe ich diesen Lack eigentlich nicht?! Ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen ;P Der ist super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol, das weiß ich auch nicht ;-) Ich kämpfe noch immer mit mir, mir weitere aus der LE anzuschaffen :-D ... wenn sie nicht sooo teuer wären :-/

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)