Montag, 23. Juni 2014

Essie - Naughty Nautical

Da schlendert man ganz unschuldig durch den DM um mal zu schauen was es so Neues gibt und bleibt am Essie - Regal hängen. Ich habe in meiner (stetig wachsenden) Nagellack-Sammlung bisher keinen Essie gehabt, irgendwie haben sie mich nie so gereizt - bis auf Naughty Nautical aus der letztjährigen Sommer LE. Allerdings habe ich den Lack damals nicht bekommen und heute musste ich feststellen, dass er mittlerweile ins Standartsortiment gekommen ist! Da konnte ich nicht widerstehen - und tadaaaa ... mein erster Essie:


Naughty Nautical

Essie Naughty Nautical
Im Sonnenlicht
Wie schön die kleinen silbernen Flakes in ihm funkeln. Der perfekte Lack für den Sommer - wenn auch aus der letzten Saison ;-)

Essie Naughty Nautical
Im Tageslicht
So schön! Ich glaube, das wird definitiv auch nicht mein letztes Essie gewesen sein :-D

Kommentare:

  1. glückwunsch zum kauf :-) aber ich warne dich: nach dem ersten kommen erfahrungsgemäß die nächsten schneller als man denkt... mein erster essie war nur zwei wochen allein, bis er dann schon die erste gesellschaft hatte :-P tolle farbe. mit dem glitzer sieht er wirklich besonders aus.

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Dankeschön :-) ja ich befürchte da hast du recht! Da Sunday Funday ja auch ins Standartsortiment gelangt ist, könnte es passieren, dass der auch noch einzieht :-D

      Groetjes

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)