Montag, 30. Juni 2014

Dots and Stripes

Letztens bin ich beim Blog-Surfen auf ein tolles Design von thepolishinglife gestoßen, das ich unbedingt nachmachen wollte. Gestern bin ich dann dazu gekommen :-) Da ich nach den vielen knaligen und intensiven Farben mal was anderes brauchte, habe ich mich für Pasteltöne entschieden.

Also Stripingtape und Dottingtools geschnappt und los ging es. Verwendet habe ich als Basis nur einen Unterlack unzwar Base + Care von p2. Für die Punkte und Streifen habe ich p2 - little princess, Kiko - 245, Kiko - 339 und Kiko - 330 benutzt.

Dotting and striping design with kiko

Dotting and striping design with kiko

Ich bin was das 'Dotten' angeht noch nicht sehr gübt, aber trotzdem gefällt mir das Resultat ganz gut :-). Irgendwie erinnert es mich an Kaugummi :-D

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ... 

Kommentare:

  1. Das Original gefällt mir gut aber ich mag auch deine Version sehr ;-)
    Obwohl es ja doch ungewöhnlich ist, jetzt im Sommer noch die frühlingshaften Pastellfarben zu sehen!
    Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Designs, bei denen man nach den Naturnagel sieht, aber deine Mani finde ich sehr gelungen!

    Liebste Grüße <3


    PS. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du die Mobile Ansicht deines Blogs ändern könntest... so hat man's mit dem Handy immer etwas schwer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich finde Pastel geht immer :-D
      Ja ich mag es eigentlich auch nicht, daher habe ich drauf geachtet, dass man die weiße Nagelspitze nicht sehen kann, das ist nämlich eigentlich das was mich daran immer 'stört' :-)

      Dann schau ich mal was sich da machen lässt mit der mobilen Ansicht! Danke für den Hinweis :-)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. wow, das sieht richtig toll aus <3 ich mag den cut-out-effekt sehr, vor allem bei den streifen kommt das gut raus. hast super farben gewählt! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)))) die Farben sind mir bei der Designvorlage sofort in den Sinn gekommen :-)

      Groetjes

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja die harmonieren unglaublich gut <3 - danke :-)

      Löschen
  4. Wunderschön! Love it!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ein Giveaway. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)