Das bin Ich!


Hallo ihr Lieben, 
so schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich bin Anna (Naja gut, eigentlich Anna-Lena, aber so nennt mich eigentlich kaum einer ;-) ) ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Münsterland und bin das Gesicht hinter Lacquer ❤ Liefde.

Seit über einem Jahr poste ich hier mehrmals die Woche verschiedenste Nail-Arts oder auch einfach mal den Lack solo, in seiner ganzen Schönheit. 

Ich bepinsel mir seit Ewigkeiten schon die Nägel, allerdings habe ich mich mit dem Thema Nail Art erst in den letzten 2 Jahren so richtig auseinander gesetzt. Für mich ist die (meist abendliche) Pinselei eine Art Entspannungs-Methode. Grade die feinen, zeitraubenden Freihand-Designs sind für mich Meditation pur!

Ansonsten bin ich auch so eine kreative Person. Ich male und zeichne total gerne und auch das Nähen hat es mir angetan, vor allem ohne ein Schnittmuster drauf los zu entwerfen und rumzutüfteln.

Jobtechnisch bin ich als Physio unterwegs. Nicht grade der Job der zu meiner Nagellackpassion passt, da Lack aus hygenischen Gründen verboten ist und auch lange Nägel nicht möglich sind. Aber damit habe ich mich total arrangiert. ;-) Dafür wird am Wochenende und im Urlaub einfach umso mehr lackiert! 

Noch eine kleine Namenserläuterung, da der vielen etwas komisch vorkommt :-D  Lacquer ❤ Liefde ist eine kleine aber feine Sprachenvermischung. Lacquer ist eins der englischen Wörter für Lack und Liefde ist das niederländische Wort für Liebe. Also sozusagen Lack ❤ Liebe. Für den niederländischen Teil habe ich mich entschieden, da die Niederlande einfach ein Teil meines Lebens sind. Ich wohne sehr nah an der Grenze und habe daher schon in der Schule Niederländisch gelernt. Nach dem Abi habe ich dort außerdem Physiotherapie studiert. Daher fand ich es eine schöne Idee, diesen Teil meines Lebens mit in den Namen einfließen zu lassen :-)

So, mehr fällt mir grad nicht mehr ein, falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, immer her damit! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)