Sonntag, 15. Juni 2014

Sparkling Stars

Heute hatte ich mal wieder Lust auf eine dunkle Farbe auf den Nägeln. Da ich kein Fan von schwarzen Nägeln bin, greife ich immer auf Schwarz-Alternativen zurück, sehr dunkle Blau- oder Violetttöne. Mein Favourite dabei ist So-nata Problem von Sally Hansen. Der durfte es heute dann auch mal wieder sein :-)

Nur ganz schlicht dunkel Blau war mir dann etwas zu langweilig, aber zum Stampen war ich einfach zu faul. Da habe ich mich für einen Glitzer-Topper entschieden. Unzwar für Rival de Loop - Snow Glitter, einen blauen, etwas gröberen Holo-Topper, den ich zu Weihnachten von meinem Patenkind geschenkt bekommen habe :-)

Sally Hansen so nata Problem, Rival de Loop Snow Glitter
Bei direktem Sonnenlicht
Mir war der Topper immer zu kitschig, halt ein Lack, der eine 9 Jährige anspricht ;-), daher hatte ich ihn bisher noch nicht verwendet. Aber jetzt auf der dunkelblauen Basisfarbe hat der Topper einen so tollen Tiefeneffekt. Unfassbar, dass ich ihn 6 Monate unberührt gelassen habe.

Leider ist es wie immer ein großes Problem den wirklichen Effekt des Lackes einzufangen  :-(

Sally Hansen so nata Problem Rival de Loop Snow Glitter
Bei Tageslicht
Ich habe mich dabei für ein Gradient entschieden, da es mir auf dem ganzen Nagel schon wieder zu viel gewesen wäre - und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich könnte die ganze Zeit auf meine Nägel starren und schauen wie es funkelt <3

Sally Hansen so nata Problem Rival de Loop Snow Glitter
Leider etwas unscharf - aber nur so war es möglich die wirkliche Wirkung annähernd einzufangen
Mich erinnert es irgendwie an eine sternenklare Nacht. Das liebe ich am Sommer, dass man bis spät in die Nacht Draußen sitzten und in den Sternenhimmel starren kann. <3

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Mich zieht es derzeit auch gern zu dunkleren Farben :) Der Sternenhimmel trifft es ganz genau, so funkelnd <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja komisch oder? Dabei ist doch Sommer :-D aber manchmal haben diese dunklen Farben einfach was klassisch Schönes. :-)

      Löschen
  2. wieso muss man denn im sommer immer nur pastell oder bunt tragen?! dein design ist wunderschön. die kleinen glitter-partikel sind so dreidimensional, das sieht toll aus.

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du! Keine Ahnung, ist halt irgendwie so drin ... Sommer = Bunt. Bei Kleidung trifft das bei mir sogar zu, aber bei den Nägeln suche ich lieber das aus wonach mir ist :-) Danksschön! <3 Ja ich bin auch ganz begeistert von dem Glitzer ... so viel Tiefe und Funkeln, hätte ich Rival de Loop gar nicht zugetraut.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)