Donnerstag, 12. Juni 2014

Fußball WM - Brasilien vs. Kroatien

Bom dia a todos!

Heute steht die große Eröffnung der Fußballweltmeisterschaft im fernen Brasilien statt. Zu diesem Thema musste natürlich auch eine passende WM-Mani her :-).

Ich habe mich dabei allerdings nicht für ein Deutschland-Design entschieden, da wir ja erst in der nächsten Woche an der Reihe sind. Also wurde es, passend zum Spiel heute Abend, eine Brasilien - Kroatien Kombination.

Nach einer Zeit der Ideenfindung, hab ich mich wegen Zeitmangels gegen meine ersten Ideen mit Stripingtape, Stampings usw. entschieden und einfach freihand drauf los gemalt :-)

Aber seht selbst ...


soccer worldcup Nailart brasil kroatia

Der Daumen- und Zeigefinger strahlen in den Farben der kroatischen Flagge und auch beim Design des Zeigefingers habe ich mich von ihr inspirieren lassen.

Der Ringfinger trägt die Flagge von Brasilien (alle Sterne der Bundesstaaten bekam ich allerdngs nicht drauf :-D ).

soccer worldcup Nailart brasil kroatia
Emmi musste einmal schnuppern :-D
Die von mir verwendeten Farben sind:

Kroatien:
OPI - Alpine Snow, Sally Hansen - Perfectly Poppy und Picture Polish - Cosmos
Fußball:
OPI - Alpine Snow, Eternal von P2,
Brasilien
Catrice - Team Lucky Mustards, RdeL - Miami Beach und Picture Polish - Kryptonite


Seid ihr auch schon im WM - Fieber angekommen und schaut heute Abend die Eröffnungsfeier/spiel? Oder sind euch die Spielzeiten zu spät? Ich werde dieses Jahr wohl, abgesehen vom Eröffnungsspiel, nur die Deutschland Spiele schauen.


Wünsche euch noch einen schönen Tag, 

Abraços

Kommentare:

  1. Puh, ein Glück, du hast das kroatische Wappen richtig gemalt - hättest du mit einem weißen Quadrat angefangen, wäre es nämlich das Wappen der Faschisten aus dem zweiten Weltkrieg gewesen :)

    Sehr toll geworden, besonders der brasilianische Finger gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da habe ich ja nochmal Glück gehabt ;-)

      Ich finde den Brasilien Finger auch super, die Farben harmonieren einfach gut irgendwie!

      Grüße zurück :-)

      Löschen
  2. Ja wie cool ist das denn? Super sieht das aus! Ich bin schon vooolll dabei und freue mich sehr aufs erste Spiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Jaaaa gleich geht es loooos!

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine coole Idee :D super tolles Design! Aber ab Montag haben wir hoffentlich alle schwarz rot gold auf den Nägeln :)
    http://happyrosebyc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Heute war mir noch nicht nach Deutschland-Style! :-) Aber natürlich wird am Montag Schwarz-Rot-Gold lackiert!!! Hab nur noch keine Ideen was ich mache.

      Groetjes

      Löschen
  4. WOW!!! Das ist echt super schick geworden. Und dann auch noch Freihand. Wahnsinn :)
    Liebe Grüße von der
    Pinselfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja aber auf der rechten Hand hat es dann auch nicht mehr so super funktioniert :-D

      Löschen
  5. also mir gefällt das Design ausgesprochen gut!
    Bin so durch die Welt gesurft und hab deinen Blog gefunden und folge dir nun brav :D

    vielleicht magst du dein nailart ja bei mir verlinken? Bei mir gibts aktuell eine Blogparty zum Thema WM wo jeder seine Designs verlinken kann. Wer mag kann die Aktion auch gerne teilen, damit noch viele andere mitmachen!
    Freu mich, wenn du dabei bist! hier der link zum Tool: http://adrett-lackiert.blogspot.de/p/blogpartys.html

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass du durch die Welt zu mir gefunden hast ;-)
      Da hast du ja schon ein paar richtig tolle Designs zusammen! Gute Ideen-Sammlung für Morgen :-)
      Habe mein Bild hinzugefügt - Vielen Dank für die Einladung!

      Groetjes

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)