Dienstag, 3. Juni 2014

NOTD - Manhattan Club Nights Limited Edition - Violet Volcano

Heute nur ein kurzer Post ohne Nail-Design, sondern nur von einem Lack, der es mir total angetan hat und den ich unbedingt mit euch teilen möchte :-)
Eine Freundin hat ein paar Lacke der Manhatten Club Nights Limited Edition als Press Samples zugeschickt bekommen. Als ich ein Bild von den Lacken gesehen habe, war mir klar, dass ich davon unbedingt 1-2 oder auch 3 haben muss :-D
Heute im Rossmann stand ich dann ganz unverhofft vor einem noch unberührten Aufsteller und Violet Volcano hatte es mir sofort angetan. Und ich muss sagen, auf den Nägeln ist er nochmal um einiger schöner, als im Fläschchen sowieso schon. 

Der Lack hat einen dunklen, lilanen Basiston und ist prall gefüllt mit Glitter in hell und dunkel Lila und kleineren gräulichen Glitterpartikeln!

Manhattan - Club Nights - Limited Edition - Violet Volcano

Ich habe unter den Lack lediglich eine Peel-Off Base von Essence gemacht (weil ich Glitzerlacke ablackieren schrecklich finde und ich den Lack nur einmal eben ausprobieren wollte :-)  ).

Auf allen Bildern habe ich 3 Schichten des Glitter Effect Lackes und eine Schicht Topcoat benutzt. An sich hätten es 2 Schichten des Glitter Lackes wohl auch schon getan, aber hier und da konnte man leicht den Nagel durchscheinen sehen, weshalb ich mich für 3 Schichten entschieden habe.

Manhattan - Club Nights - Limited Edition - Violet Volcano

Manhattan - Club Nights - Limited Edition - Violet Volcano


Habt ihr die LE auch schon gesichtet und liebäugelt mit dem einen oder anderen Lack ;-)? Ich habe mir auch noch den Shimmer Glimmer mitgenommen und auf den Jungel Gem hab ich eigentlich auch noch ein Auge geworfen :-)

Einen schönen Abend euch,

Kommentare:

  1. sieht wirklich wunderschön aus :) ich habe mir heute auch den blauen und lilanen gekauft. Freu mich schon die beiden zu tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Mir gefällt er auch wirklich sehr gut!

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)