Freitag, 27. Juni 2014

OPI Neons 2014 - You are so outta lime!

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mit einer sommerlichen Farbe weiter. Auch dieses Jahr hat OPI zum Sommer eine Neon Kollektion rausgebracht - allerdings sind die Neon Farben nicht typisch Neon, wie ich finde. Diese Tatsache hat mich aber dazu gebracht mir überhaupt eines der Schätzchen zu besorgen. Schon bei den ersten Bildern der Kollektion, die im World Wide Web aufgetaucht sind, hatte es mir der grüne Lack - You are so outta lime - angetan und dieser hat es nun auch als einziger aus der Kollektion in meine Sammlung geschafft. :-)

Ich habe, wie bei Neonfarben üblich, mit 2 Schichten Alpine Snow von OPI eine weiße Basis für den Lack geschaffen. Auf allen Bildern seht ihr 2 Schichten You are so outta lime (die braucht es auch auf jeden Fall) ohne Topcoat.

OPI Neons 2014 You are so outta lime!

Und noch ein paar Bilder dieser perfekten Sommerfarbe ...

OPI Neons 2014 You are so outta lime!

OPI Neons 2014 You are so outta lime!

Wie ihr vielleicht sehen könnt trocknet der Lack nicht richtig glänzend sondern eher leicht in Richtung semi-matt-finish. Das gefällt mir aber sehr gut :-). Ich weiß allerdings nicht ob das für alle Lacke der Kollektion gilt?! Vielleicht könnt ihr mich da aufklären.


OPI Neons 2014 You are so outta lime!

OPI Neons 2014 You are so outta lime!

Ich hatte bisher keinen vergleichbaren Farbton in meiner Sammlung und bin glücklich ihn nun mein Eigen nenn zu dürfen. So frisch und knackig irgendwie ... wie ein saurer, grüner Apfel :-)

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. WOW - der Lack ist der Hammer!!!!! Du hast übrigens wunderschöne Nägel :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Wenn das mal keine Sommerfarbe ist :-) Dankeschööön <3

      Löschen
  2. Der Nagellack ist echt super! :)
    Ich mag solche knalligen Farben total. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, vor allem wenn die Sonne scheint :-)

      Löschen
  3. Die Farbe ist so schön, ich habe ihn mir vor ein paar Tagen auch bestellt.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)