Dienstag, 1. Juli 2014

Chevron - Skittle nails

Na, habt ihr euch von der Anspannung und der kurzen Nacht nach dem Spiel einigermaßen erholt? Ich war so aufgedreht, dass an Schlafen gar nicht zu denken war! :-D Allerdings habe ich, anstatt Schäfchen zu zählen, überlegt was ich denn Schönes auf meine Nägel zaubern könnte...

Da ich Gestern endlich die Bleached Neons in die Hände bekommen habe (danke an Maybelline, dass sie diese nochmal in eine LE gesteckt haben :-)) wollte ich diese unbedingt in die Mani einbauen. 

Maybelline Color Show Bleached Neons
vlnr.: Sun Flare, Tropink, Chic Chartreuse

Ich habe mich dann für ganz bunte skittle-nails entschieden um auch alle 3 Farben, die mit durften, nutzen zu können! :-)
Maybelline Color Show Bleached Neons Skittle Nails
Im direkten Sonnenlicht
Und dann habe ich es wie ihr sehen könnt, richtig bunt werden lassen :-D und mich mit Stripingtape ausgetobt...


Maybelline Color Show Bleached Neons Skittle Nails
Bei Tageslicht
Verwendet habe ich folgende Lacke:

Zeigefinger: Maybelline - tropink, p2 - little proncess, essence - ultimate pink
Mittelfinger: Kiko - 339, p2 - crazy beauty, Rival de Loop - miami beach
Ringfinger: Maybelline - sun flare, Kiko - 359, Sally Hansen - sun kissed
Kleinerfinger: Maybelline - chic chartreuse, OPI - you're so outta lime, Kiko - 297
Maybelline Color Show Bleached Neons Skittle Nails
In direktem Sonnenlicht
Was haltet ihr von so bunten Skittle-Nails? Zuviel des Guten oder genau das Richtige bei Sonnenschein? 
Ich finde es toll <3 allerdings muss man bei dem Design etwas auf die Kleidung achten, ich habe dazu schwarz/grau getragen und finde, dass die Nägel so ein richtiger eyecatcher sind :-)

Groetjes,

Kommentare:

  1. Oh Gott, das sieht ja grandios toll aus!! <3 Ich liebe aktuell diese Azteken-Dreieck-Maniküren total und dann auch noch so quietschbunt, ein Traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süß du bist <3 ganz lieben Dank! :-)

      Löschen
  2. ich mag es auch sehr. die farben sind wunderschön und auch das bunte passt super. die farben sind knallig und dezent zugleich... toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) das mag ich an den Bleached Neons total, dass sie in sich auch schon knallig und dezent sind und sich so echt super kombinieren lassen! Die werden definitiv öfters genutzt :-)

      Löschen
  3. Hamma cool ist das geworden!
    Man kann es zwar nicht gerade "alltagstauglich" schimpfen aber toll sieht es allemal aus *-*

    Vielen Dank fürs Einstellen der mobilen Ansicht - so ist das Lesen deiner Texte auch gleich viel angenehmer ;-)

    Lacquer Liefde
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Vielen Dank :-)
      Ich habe die Mobile Ansicht allerdings erstmal wieder aus gestellt. Finde die ganz schrecklich. Muss mich da heute Abend nochmal etwas dran setzten um sie so zu gestaltet, dass ich auch damit zufrieden bin ;-)
      Grüßles

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)