Sonntag, 1. März 2015

Pattern - Mani

Guten Abend ihr Lieben,

schon wieder Sonntag und somit leider schon Wochenend-Ende, aber das tolle an Sonntagen ist, ich hab richtig viel Zeit für meine Nägelchen :-)

Heute habe ich endlich ein Design nachgepinselt, das ich vor Ewigkeiten auf Eva's Instagram Seite gesehen habe. Sie wurde damals von einem Kleid inspiriert, das Nina Dobrev  (Vampire Diaries) zur San Diego Comic Con getragen hat.

Dress Pattern Essie

Dress Pattern Essie
Dress Pattern Essie
Dress Pattern Essie

Ich muss sagen, mein Nacken tut nach dem ganzen Gepinsel etwas weh und das Ergebnis war leider echt schwer zu fotografieren :-( in Echt sieht es viel blauer und schöner aus, aber ich bin mit dem Resultat trotzdem seeeehr zufrieden <3 <3 <3

Als Basis habe ich Rock the Boat von Essie benutzt. Ein wunderschönes Hellblau mit dezentem silbernen Schimmer, der auf dem Nagel allerdings nicht wirklich zu sehen ist. Die Details sind mit blauer Acrylfarbe gemalt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Das sieht wundervoll aus! Da hat sich deine Mühe richtig gelohnt... Einfach toll! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, wie schwierig es ist, so was selber zu malten. Respekt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)