Dienstag, 31. März 2015

Navi - Nails

Guten Abend ihr Lieben,

man was ein Sturm da draußen, oder? Wir wohnen in einem ziemlich alten Haus, in dem sich jede Windböe anhört, als würd das Dach gleich nachgeben :-D zum Glück soll es ja heute Nacht besser werden.

Heute habe ich ein kleines Striping-Navi Design für euch. Sowas wollte ich schon lange mal ausprobieren. :-)

Navi Nails Anker Design mit Essie und OPI
Navi Nails Anker Design mit Essie und OPI

Navi Nails Anker Design mit Essie und OPI
Navi Nails Anker Design mit Essie und OPI

Als Basis kamen Angle with a Leadfoot von OPI und Take it Outside von Essie auf die Nägel. Für das Muster habe ich nach langem mal wieder zu meinen Chevron NailVinyls gegeriffen.

Die feinen, blauen Akzente habe ich dann freihand mit Tristam von a-england auf die Nägel aufgepinselt. Zum Schluss noch ein paar hübsche goldene Nail-Studs vom Born Pretty Store drauf und eine Schicht HK Girl Topcoat. Auf den Daumen habe ich mit Tristam einen süßen Anker gemalt und ebenfalls noch mit einem Nail-Stud versehen.

Die Farbkombi gefällt mir total gut <3 Take it Outside mausert sich so langsam zu einem meiner Lieblinge, da er sich so toll kombinieren lässt. 

Aber mit den NailVinyls stehe ich etwas auf Kriegsfuß, die sind immer so 'hart' dass sie sich nicht so recht in die seitliche 'Rille' zwischen Nagel und Haut drücken lässt. So stehen die Vinyls da immer etwas ab und der Lack läuft drunter :-/ Habt ihr das Problem auch mit den Dingern?

Liebe Grüße :-*

Kommentare:

  1. Das Design ist richtig toll geworden, mir gefallen vor allem die Nieten total gut. Sie passen sehr gut zum Design und sind quasi das Tüpfelchen auf dem i :).

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal sehr schön geworden und Tristam gibt der Mani noch das gewisse Extra. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. das ist richtig elegant geworden. Maritimes ist diesen Sommer bestimmt wieder in - so wie jedes Jahr ;D
    Das Problem mit solchen Vinyls kenne ich aber. Vielleicht macht es Sinn sie vorher passend zu kürzen, dass sie mit dem Nagelrand abschließen und somit nicht an den Seiten aufschnabeln können?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Tristam ist der Hammer! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)