Sonntag, 22. März 2015

Catrice Doll's Collection - Triangle Placing

Einen wunderbaren Abend ihr Lieben,

wie versprochen habe ich Heute ein Design mit den Catrice Doll's Collection Lacken für euch. Und ich habe mich mal an die Cuticle Tattoos rangetraut, die es ebenfalls in der Kollektion gibt. Als Solo-Darsteller habe ich euch, die 4 wunderbaren Lacke der Kollektion ja bereits gezeigt (Catrice Doll's Collection - Nail Lacquer).

Aber nun erstmal zum Design. Dazu habe ich mal wieder meine Holopappe zurate gezogen und ähnlich wie bei dem letzten Mosaic Design, wieder fleißig geschnippelt und 'geklebt'. 
Als Basis habe ich Hide & Green auf die Nägel gepinselt, bis auf Daumen- und Ringfingernagel, da durfte Playing in Lavender Heaven drauf.

Die Dreiecke in Playing in Lavender Heaven und Droll like a Doll durften dann auf Hide & Green platz nehmen und die Dreiecke in Hide & Green und Be My Porcelain Doll! auf den mit Playing in Lavender Heaven bepinselten Nägeln.
Zum Schluss hab ich alles mit einer Schicht des Ultra Stay & Gel Shine Topcoats von Catrice versigelt.

Catrice Doll's Collection - Cuticle Tattoo

Catrice Doll's Collection - Cuticle Tattoo
Catrice Doll's Collection - Cuticle Tattoo

Als ich dann mit dem Lackieren fertig war, habe ich mich an's Plazieren der Cuticle Tattoo's gemacht. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, dass man sie einfach 'aufklebt'. Ich hatte damit gerechnet sie, wie diese Kinder Tattoos, mit Wasser lösen zu müssen.
Aber man schneidet sich einfach ein Schleifen aus dem Karton (es sind 2 Bögen à 18 Schleifchen enthalten) heraus und entfernt das weiße Papier von der Rückseite. Danach plaziert man es auf der Nagelhaut (diese sollte trocken, sauber und fettfrei sein) und drückt es für 5 Sekunden fest an. Jetzt kann man die Trägerfolie vorsichtig abziehen und das Tattoo sollte dann an der Haut haften bleiben.

Catrice Doll's Collection - Cuticle Tattoo
Ich finde die Tattoos wirklich ganz süß! Vorallem jetzt für den Sommer kann ich mir sowas echt gut vostellen, anstelle eines Ringes oder so. Mittlerweile klebt es auch schon den ganzen Tag unbeschadet auf der Haut :-)

Was haltet ihr von dem neuen Klebe-Tattoo Trend? Ich hab auch schon ein paar Looks damit gesehen die gar nicht gingen :-D da scheiden sich ja echt die Geister dran!

Habt noch einen schönen Sonntag :-*

Kommentare:

  1. sieht absolut super aus. So klasse sauber.
    Die Lacke aus der LE reizen mich allerdings nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conny :-)
      Gekauft hätte ich mir wohl auch nur den leicht mintigen, aber auch nur hätte ich vorher gewusst, dass der so gut deckt. Ansonsten ist die LE von den Farben her nichts spektakuläres, das stimmt :-)

      Löschen
  2. Ich hatte mir schon die Swatches bei dir angesehen, aber so alleine sprechen mich die Lacke nicht sonderlich an. Aber so als Kombi find ich sie dann doch richtig toll und das Design ist einfach mega gelungen! Ich muss das auch endlich mal ausprobieren! :) Was ich von den Tattoos halten soll, weiß ich nicht so richtig. Sieht auf den Bildern zwar echt süß aus, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. ;)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja in der Kombi haben sie mich nun auch am meisten überzeugt! Harmonieren einfach wirklich gut.

      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)