Sonntag, 15. März 2015

p2 Just Dream Like - Peach Delight Dots

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich zwei verschiedene Designs für euch, da ich mich nicht für eins entscheiden konnte und ausprobieren musste wofür der Topper so zu gebrauchen ist. Ich spreche von Peach Delight Dots aus der akuellen Just Dream Like Kollektion von p2. Es handelt sich dabei um einen Topper mit kleinen, rosanen Hexagon-Glitterpartikeln, gaaanz kleinen weißen 'Pünktchen' und weißen Partikeln, die aussehen als wären die geschreddert worden (gibt es da einen Namen für?!)

Kombiniert habe ich diesen süßen Topper einmal in einem Gradient mit Business Women aus der Volume Gloss Reihe von p2 und einmal in einer Kombination aus Business Women, Little Princess (ebenfalls aus der Volume Gloss Reihe) und Angle with a Leadfoot von OPI.

Genug der ewig langen Sätze, die Bilder erklären es besser :-D

Peach Delight Dots, Just Dream Like Kollektion von p2
Peach Delight Dots, Just Dream Like Kollektion von p2
Peach Delight Dots, Just Dream Like Kollektion von p2
Peach Delight Dots, Just Dream Like Kollektion von p2

Beim Gradient habe ich 2 Schichten Business Women aufgetragen und den Toppper mit Hilfe eines Nailart Pinsels aufgebracht, denn ich hatte echt Probleme genug Partikel an den eigentlichen Lackpinsel zu bekommen. Zum Schluss habe ich eine gute Schicht Hk Girl Topcoat aufgebracht.

Nun aber zum nächsten Design...

Peach Delight Dots, Just Dream Like Kollektion von p2
Peach Delight Dots, Just Dream Like Kollektion von p2
Peach Delight Dots, Just Dream Like Kollektion von p2
Peach Delight Dots, Just Dream Like Kollektion von p2

Für das Design kamen wieder 2 Schichten Business Women auf die Nägel. Dann habe ich mit Little Princess die eine obere Nagelecke angepinselt und trocknen lassen. Dann das gleiche nochmal mit Angle with a Leadfoot, nur in die andere Richtung. Als alles trocken war kamen über den weißen Bereich (wieder mit dem Nailart Pinsel plaziert) der Peach Delight Dots. Und auch hier kam wieder der HK Girl Topcoat zum Einsatz. 

Allerdings sind selbst die rosanen Hexglitter Partikel so hell, dass sie nicht sehr gut zu sehen waren :-( Also der Topper ist wirklich süß und trocknet auch schnell. Jedoch blieb bei mir immer zu wenig Glitter am Pinsel hängen.

Mir gefällt er besser auf dem dunkleren Untergrund, da der Kontrast so einfach schöner ist. Oder was meint ihr?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend :-*


Kommentare:

  1. So ein schöner, zarter Toppper. :) Die Kombi mit den Basisfarben ist auch klasse gewählt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Kombinationen sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)