Dienstag, 17. März 2015

Happy St.Patrick's Day

Kein richtiger Post am heutigen Abend und auch nur ein Bildchen. Aber, da ich Grün einfach so gerne mag, musste trotzdem eine St.Patrick's Day Mani her, auch wenn ich grad mit heftigen Regelschmerzen flach liege *aua* (btw.jemand gute Tipps dagegen?!)

Models Own Colour Chrome Green St. Patricks Day naildesign

Was eignet sich besser als das tolle Chrome Green aus der Models Own Colour Chrome Kollektion? Vor allem habe ich den Lack, zu meiner Schande, noch gar nicht benutzt. 
Das Kleeblatt habe ich, wie vor kurzem die Sterne, ausgestanzt und auf den mit Twinkling Tinsel von Arcane Lacquer bepinselten Nagel gebracht.

Wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben :-* 
Ich hüpf nun mit dem Körnerkissen wieder aus Sofa :-)

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut!
    Regelschmerzen sind immer soo fies, aber leider habe ich auch keine Tipps für dich :/
    Aber gute Besserung, ich leide mit dir ♡ ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)