Donnerstag, 12. März 2015

Neon Flowers

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich mal meine neuen Acryl Farben vom Penny Markt ausprobiert, die mir eine liebe Freundin mitgebracht hat (Dankö Anni :-*). Das Tollste an dem Set ist, es beinhaltet 4 Neon Farben <3

Also rauf mit einer weißen Base, diesmal durfte Lily Bloom von Essence aus der floral Grunge Kollektion auf die Nägel. Ein schönes perlmut Weiß mit feinstem lila-rosanen Schimmer, der auf dem Nagel aber nur schwer zu erkennen ist. Wenn das Schätzchen nicht immer mindestens 3 Schichten bräuchte, würde ich ihn wohl auch öfter benutzten -.-

Ich wollte mich mal an einer Art Watercolor-Flower Design probieren. Allerdings eben mit den Acryl Farben und Wasser und nicht mit Nagellack und Nagellackentferner. Geklappt hat es eigentlich ganz gut, wobei ich das noch ausbaufähig finde :-D

Essence Floral Grunge Neon Blumen
Essence Floral Grunge Neon Blumen
Essence Floral Grunge Neon Blumen
Ich habe die Acryl Farben einfach mit einem Pinselchen auf die Nägel gebracht und dann einen wassergetränkten Pinsel zum 'ausblenden' benutzt (das hat eher so lala funktioniert). Noch ein paar grüne Stiele drum herum und ein paar weiße Pünktchen in die Mitte und dann alles mit HK Girl Topcoat versiegelt ... Fertig ;-)

Allerdings sieht es in Echt viel, viel schöner aus, da der Neon Effekt um weeeelten intensiver ist. Aber ich habe so mit der Kamera und meinem Fotoprogramm rumprobiert - es wollte auf den Bildern einfach nicht so 'knallen' :-( Irgendwelche Tipps von euch???

Wünsche euch noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Das ist ja mal genial! :) Auf meinem Bildschirm sehen die Blümchen wirklich krass neon aus, passt also.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich danach an meinem Handy auch festgestellt :D ich sollte wohl 'nen anderen PC zum Fotos bearbeiten benutzen ;-D

      Vielen Dank liebe Lotte <3

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Die Neonblumen sind echt cool. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Design! Die Neonfarben knallen so richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz positiv überrascht! Hatte nicht erwartet, dass die Farben so gut pigmentiert sind :-) der Kauf hat sich gelohnt (auch wenn 4 braune Tuben im Set waren -.- ) :D

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)