Dienstag, 10. März 2015

A England - Saint George

Hallo ihr Süßen,

ist das im Moment nicht ein super Wetterchen <3 ? Herrlichst! Dank der Sonne, habe ich heute einen meiner absoluten Lieblingslacke für euch - Saint George aus der The Legend Kollektion von A England!

St. George ist ein wunderschönes tiefes Teal-Grün und geht in die scattered Holo Richtung (Farblich schon mal absolut mein Beuteschema). Was ihn aber noch sympatischer macht, er ist ein super pigmentierter One Coater und trocknet unglaublich schnell. Auf den Bildern habe ich allerdings noch eine dünne 2te 'auf nummer sicher' Schicht aufgetragen ;-) Die Konsitenz ist etwas dicklicher, was den Auftrag super einfach macht!

Aber nun lassen wir mal die Bilder für sich sprechen ... ;-)

A England - Saint George
A England - Saint George
A England - Saint George
A England - Saint George
A England - Saint George

Ja er ist einfach einer meiner Lieblinge <3 so unkompliziert im Auftrag und hält ohne Base oder Topcoat bei mir 4-5 Tage (und das ohne Nagel-Verfärbung)! Bisher hat mich noch kein A England Lack enttäuscht und jedesmal wenn ich einen lackiere, denke ich, dass ich unbedingt noch ein paar mehr brauche :-D 


Und weil mir das Foto am Sonntag so gut gefallen hat, noch ein #meinehaareundmeinenägel Foto :-) ich trage sie einfach am liebsten geflochten <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*


Kommentare:

  1. Suuuperschön! :) Ich liebe diesen Lack auch.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist so wahnsinnig schön! Ich bin endlos froh, ihn auch zu besitzen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. St. George ist einer meiner liebsten a-England Lacke. Er ist einfach ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so HAMMER, steht auf meiner Wunschliste sehr weit oben!

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den BRAUCHT man auch wirklich in seinem Leben <3
      Nicht nur, dass er sooo schön ist, er ist von der Performance einfach auch unschlagbar :-)))

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)