Freitag, 20. März 2015

Catrice Doll's Collection - Nail Lacquer


Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen erreichte mich ein tolles Päckchen, gefüllt mir der kompletten neuen Doll's Collection von Catrice <3
Mich, als Nagellack-Freak, haben natürlich vor allem die 4 Nagellacke der Kollektion interessiert, daher möchte ich euch diese Heute als erstes vorstellen!

Die Bilder sind alle in künstlichem Licht, unter der Tageslichtlampe aufgenommen worden. Ich habe weder Unter- noch einen Überlack verwendet.

Catrice Doll's Collection


C01 Droll like a Doll

Fangen wir mit meinem 'auf den ersten Blick' Favoriten an. Droll like a Doll, ein wunderschönes peachiges Rosa mit gaaaanz feinem Schimmer, der sich allerdings nur sehr dezent und nur im direkten Licht, zeigt.
Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten des Lackes, allerdings hätte es auch ruhig noch eine 3te sein können. Nicht weil der Lack nicht pigmentiert genug is, sondern sich irgendwie sehr schwer gleichmäßig auftragen ließ. Droll like a Doll trocknet gut und zu einem schönen glänzenden Finish.

Catrice Doll's Collection - Droll like a Doll
Catrice Doll's Collection - Droll like a Doll

Catrice Doll's Collection - Droll like a DollCatrice Doll's Collection - Droll like a Doll

C04 Be My Porcelain Doll!

Ein zartes champagner Weiß mit einem pinken Perlmuttschimmer und das beste, bei mir brauchte es nur 2 Schichten um ein tolles Ergebnis zu bekommen. Eigentlich mag ich diese Töne gar nicht, weil sie oft gefühlte 10 Schichten brauchen um zu decken, aber nicht Be My Porcelain Doll! 
Der Schimmer ist auf den Bildern leider nicht zu erkennen, in Echt auf den Nägeln allerdings zeigt er sich sehr schön! Be My Porcelain trocknet gut und zu einem schönen glänzenden Finish.

Catrice Doll's Collection - Be my porcelain doll
Catrice Doll's Collection - Be my porcelain doll
Catrice Doll's Collection - Be my porcelain doll
Catrice Doll's Collection - Be my porcelain doll

C03 Hide & Green

Dieser Lack hat es mir auch wirklich angetan. Hide & Green ist einen ganz, ganz leichten mintigen Touch und hat ebenfall einen tollen Perlmuttschimmer, allerdings in Blau. Wieder waren nur 2 gute Schichten nötig um ein ebenmäßiges Ergebnis zu erhalten. Auch hier ist der Schimmer zwar auf den Bildern nicht zu erkennen, auf den Nägeln in Echt allerdings schon! Hide & Green trocknet gut und zu einem schönen glänzenden Finish.

Catrice Doll's Collection - Hide & Green

Catrice Doll's Collection - Hide & Green
Catrice Doll's Collection - Hide & Green
Catrice Doll's Collection - Hide & Green

C04 Playing in Lavender Heaven

Wie der Name schon verrät handelt es sich um einen lavendel Farbenen Lack. In Echt ist er etwas lilaner als auf den Bildern. Playing in Lavender Heaven hat einen feinen silbernen Schimmer der gut sichtbar ist und den auftrag etwas tricky macht, da es schnell streifig wirkt. Im Fläschchen kann man bei gutem Licht noch kleine punte Glitzer-Partikel erkennen, auf meinen Nägeln konnte ich diese jedoch nicht wiederfinden.
Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten. Playing in Lavender Heaven trocknet gut und zu einem leicht samtigen Finish.

Catrice Doll's Collection - Playing in Lavender Heaven
Catrice Doll's Collection - Playing in Lavender Heaven
Catrice Doll's Collection - Playing in Lavender Heaven
Catrice Doll's Collection - Playing in Lavender Heaven

Mir gefällt die Kollektion wirklich gut! So schöne zarte Töne <3 und alle bestückt mit dem neuen Pinselchen! Was ein Wonne - endlich lassen sich Catrice Lacke auch wieder problemlos lackieren! Perfekt!!!
Droll Like a Doll gefällt mir vom Farbton mit am besten, strahlt so richtig Frühling aus, aber mein absoluter Favorit, in Farbe und Performance, ist der ganz leicht minzig angehauchte Hide & Green.

Die Kollektion ist eigentlich erst ab nächsten Montag offiziell in den Geschäften erhältlich, aber wenn ich so durch Instagram scrolle, scheint es sie wohl schon jetzt in vielen Läden zu geben! ;-)
Habt ich euch schon etwas aus der LE gegönnt oder etwas bestimmtes ins Auge gefasst?

Am Sonntag bekommt ihr noch ein hübsches Nailart mit den Lacken zu sehen, inklusive der süßen Schleifen-Cuticle Tattoos aus der Doll's Collection <3

Habt ein schönes Wochenende :-***

Kommentare:

  1. Danks für die Bilder. :)
    Mir gefallen die Lacke alle nicht so. Sind einfach nicht meine Farben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was spektakuläres, was man nicht eh schon in der Sammlung hat, ist tatsächlich nicht dabei ;-) ich hätte mir selber wohl auch nur den Hide & Green gekauft, weil der noch etwas ist, was ich so nicht hatte, aber ansonsten...

      Löschen
  2. Be My Porcelain Doll! ist mein absoluter Favorit. Er ist wunderschön und ich war auch überrascht, wie gut er deckt. Bei Droll like a Doll hatte ich auch so meine Schwierigkeiten beim Auftrag, bei Hide & Green leider auch, aber das pastelige Mint ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte auch mit nem Sheeren 4 Schichten Lack gerechnet, daher hätte ich ihn mir so im laden nie mitgenommen, aber der hat mich auch totaaal positiv überrascht!
      Puhh dann bin ich ja beruhigt und ich dachte schon in wäre einfach zu blöd den Droll like a Doll vernünftig aufzubringen :-D

      Löschen
  3. Ich habe die Lacke mittlerweile auch seit Freitag auf dem Tischchen stehen und weiß noch nicht so recht, ob sie mich überzeugen...
    Auf deinen Bildern sehen sie echt klasse aus, keine Frage :) Aber ich glaub es ist keine einzige Farbe dabei, die zu mir passt... Leider...
    Ich bin einfach nicht der Typ für solche pastellige Farben...

    Liebe Grüße
    Lackschumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist bei so lechten Pasteltönen ja sehr oft das Problem, dass sie einfach nicht jedem stehen. :-/ Haste sie mittlerweile ausprobiert?
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)