Sonntag, 8. März 2015

Frühlings Kästchen

Guten Abend ihr Lieben,

hattet ihr auch einen so schönen, sonnigen Sonntag? (Hihi, Alliterationen sind doch was feines) Wie sehr habe ich doch die Sonne vermisst! <3

Also musste passend zu dem mehr als frühlingshaften Wetter, direkt ein schönes Frühlingsdesign auf die Nägel. Was eignet sich dazu besser, als ein paar Pasteltöne von Essie :-)
Da ich schon lange nicht mehr mit Stripingtape gearbeitet habe, fiel die Wahl auf ein Kästchen-Look.

Essie Frühling Striping Design
Essie Frühling Striping Design
Essie Frühling Striping Design
Essie Frühling Striping Design
Essie Frühling Striping Design

Dazu habe ich die Nägel erst mit 2 dünnen Schichten Angle with a Leadfoot von OPI (meinen absoluten Lieblingsweiß) lackiert. Als der Lack komplett trocken war, kam das Stripingtape auf die Nägel. 
Die einzelnen Bereiche füllten dann Fashion Playgound, Find me an Oasis (US), Go Ginza und Romper Room von Essie. Zum Schluss hab ich alles mit einer guten Schicht HK Girl Topcoat versiegelt.

Hach, ich mag die Pastelfarben von Essie einfach. Die Mani bekommt irgendwie immer einen zuckrigen Candy Touch wenn ich sie kombiniere :-D


Essie Frühling Striping Design

So und nun gehts auf den Balkon, die letzten Sonnenstrahlen einfangen, was macht ihr noch so? <3

Ich hoffe, ihr habt heute alle euer Essen aufgegessen, das Wetter würde ich nämlich gerne noch ein wenig behalten, hihi ;-D

Kusjes :-*

Kommentare:

  1. Total süß! Wie immer. <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank :-) ich gebe mir immer größte Mühe, dass es schön sauber wird :-D

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)