Sonntag, 29. März 2015

Rainbow Drag Marble as a Birthday Wish

Hallöchen popöchen ihr Lieben,

man was ist das für ein blödes Wetter draußen :-( Da mein Liebster seit Donnerstag auf einer Rennveranstaltung in Dijon ist (zuerst war ich ziemlich neidisch, weil schönes Frankreich und so, aber da regnet es im Moment sogar noch mehr als hier, haha) und erst heute Nacht wieder kommt, hab ich die Regenzeit am Wochenende mit gemütlichem Nägellackieren und Filmchen schauen verbracht :-D und ihr so?

Heute zeige ich euch ein Design das ich sozusagen als Geburtstagsgruß für die liebe Sabine von MyPolishStash gepinselt habe <3. Durch sie bin ich erst so richtig in den Nagellacksucht-Teufelskreis gerutscht ;-)
Ich hab gedacht, es ist vielleicht eine ganz süße Idee zu ihrem Geburtstag ein Design von ihr nachzupinseln. Dafür habe ich mich für ein Design von ihr entschieden, das sie letztes Jahr zu Halloween gemacht hat (und das ich sowieso schon ewig mal probieren wollte). Da diese Farben aber nicht mehr so ganz zur Jahreszeit und schon gar nicht zu einem Geburtstag passen, gibt's von mir die Regenbogen Version :-)




Sabine hat ihr Drag Marble direkt auf dem Nagel gemacht, ich mache sowas jedoch immer lieber auf meiner Holopappe und klebe es danach wie ein Decal auf den Nagel.

Dazu habe ich halbkreisförmig einen Strich jeder Farbe auf die Pappe aufgetragen, sodass sich alle Farben 'berühren' und dann sofort mit einem Zahnstocher die Spinnenweben-artigen Muster gezogen. 
Verwendet habe ich dafür von Unten nach Oben: Dress to Kilt (Essie), Double Breasted Jacket (Essie), Sunday Funday (Essie), Chic Chartreuse (Maybelline Color Show), Vices Versa (Essie), Ruffles & Feathers (Essie) und Strut your Stuff (Essie).

 
Wenn das ganze dann gut durchgetrocknet ist, kann man es einfach abziehen und auf den basislackierten Nagel plazieren, säubern und mit Topcoat versiegeln. Auf meine Nägel kam, um die Farben noch knalliger zu machen, als Basis eine Schicht Angle with a Leadfoot von OPI.

So und in diesem Sinne nun ein dickes Happy Bithday an dich Bine!!! Hoffe, dir gefällt meine knallige Version deines Spinnennetzes ;-) hab einen schönen Tag :-*


Mir gefällt Sabines Version ehrlich gesagt besser als meine :-D es hat einfach was viel edleres in Schwarz-Silber und natürlich auch viel mehr von einem Spinnen-Netz, da sie die Linien viel feiner hinbekommen hat als ich. Mal ganz abgesehen davon, dass meine Striche in alle möglichen Richtungen gehen :-D

Hoffe, ihr Lieben hattet bisher ein schönes Wochenende? :-*

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus! Ich bin total begeistert! :-)
    Liebe Grüße,
    Alessa

    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) das wird im Sommer definitiv nochmal gemacht <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist einfach so genial!! Ich kann gar nicht sagen, dass mir eines besser gefällt, sind beide auf ihre Art wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen popöchen, ich bin immer noch ganz geflasht von deinem Geburtstagsgruß :D Vielen lieben Dank dafür! Und deine Version gefällt mir super, das werde ich im Sommer auch mal mit knalligen Farben ausprobieren. Meine Linien sind übrigens vermutlich feiner, weil ich für mein Drag Marble eine Nadel benutzt habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sowas passiert wenn Piet 5 Tage lang weg ist und ich mich alleine beschäftigen muss ;-D nein, hat total Spaß gemacht :-) hab sowas n paar mal auf IG gesehen, und fand das eine tolle Idee :-)
      Ahhhh, ja das erklärt natürlich die feinen Linien :-D vllt hätte ich mir den Post einfach nochmal durchlesen sollen :-D

      Löschen
  4. Wow, das sieht wirklich super cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, das sieht einfach unglaublich toll aus <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)