Dienstag, 24. Februar 2015

Colors by Llarowe - In the Navy

Guten Abend ihr,

heute lasse ich mal mehr die Bilder sprechen, da die Zeit grade etwas knapp ist, ich euch diese funkelnde Schönheit nicht vorenthalten möchte ;-) Zur Zeit scheint ja zum Glück etwas öfter mal die Sonne, sodass man tatsächlich mal wieder Holo tragen kann, was im übrigen ja sowieso meine liebste Farbe ist :-D

In the Navy
Die Holos von Colors by Llarowe sind einfach bombe. Also sowohl in Deckkraft, Haltbarkeit und Trocknungszeit als auch vom Effekt her <3  In the Navy ist ein schönes Dunkelblau mit einer unfassbaren Tiefe. Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten von In the Navy über eine Schicht p2 Base & Care ohne Topcoat.

Colors by Llarowe - In the Navy
Colors by Llarowe - In the Navy
Colors by Llarowe - In the Navy
Colors by Llarowe - In the Navy
Colors by Llarowe - In the Navy

Den Effekt von Holo-Lacken einzufangen ist einfach eine Wissenschaft für sich ... in jedem Licht sieht er anders aus. Aber ich denke, ich konnte der Funkelkraft von In the Navy, wie sie mit bloßem Augen zu sehen ist, einigermaßen gerecht werden :-)

Große Holo-Liebe, definitv!

Habt noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Oooohhhh, tolle Farbe, tolle Tiefe, klasse Holo! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitv, war eigentlich ein Kurzschlusskauf :-D, aber nun bin ich mehr als froh ihn zu haben :-)

      Löschen
  2. Tolle Farbe!
    Ich mag deinen Blog! Einfach toll. Ich folge dir jetzt. Wenn du Zeit und Lust hast, dann schau mal bei mir vorbei:
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Daniela <3 freut mich, dass er dir gefällt :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ohh Goooott, traumhaft schön!♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)