Donnerstag, 2. April 2015

Essie Easter Nails

Hallöchen ihr,

uhhh schon Wochenende!!! Herrlichst! Zur Feier des Abends habe ich mich grad mal an mein erstes Oster-Nageldesign gemacht. Eine Vorstellung davon hatte ich schon eeewig im Kopf, vor allem immer wenn ich meine Chevron Nailvinyls in die Finger bekommen habe. Was eignet sich besser als ein hübsches Zick-Zack Eierschalen Muster zu Ostern?!

Essie Pastel Oster Nagel Design

Essie Pastel Oster Nagel Design
Essie Pastel Oster Nagel Design

Als Basis kam Urban Jungle (Essie) auf die Nägel. Der deckt und trocknet einfach super, perfekter Untergrund für die Vinyls. Dann habe ich mit gleichmäßigem Abstand auf Ring - und Mittelfinger die Klebestreifen aufgebracht und abwechselnd mit Go Ginza (Essie) und Romper Room (Essie) ausgefüllt und die Vinyls schnell wieder entfernt. 

Zum Schluss wurde dann jeder zweite Urban Jungle Zick Zack Streifen mit Find Me an Oasis (Essie) gefüllt. Auf dem Zeigefinger und dem Kleinenfinger kam jeweils nur ein Streifen von jeder Farbe zum Einsatz. 
Nach der ganzen Kleberei sahen die Flächen ziemlich unregelmäßig aus, aber es gibt ja kaum etwas, das eine gute Schicht HK Girl Topcoat nicht ausgleichen könnte <3

Essie Pastel Oster Nagel Design

Auch wenn man das ja selber immer so gar nicht sagen mag ... (hihi) ... aber, ich liebe das Ergebnis! So wunderbar zart und dezent <3 

Ich habe heute auf dem Markt extra schöne weiße Eier beim Bio-Bauern gekauft, die ich morgen mit meiner Familie zusammen bemalen will, ich glaube ein paar werde ich mit dem gleichen Design bepinseln :-D 

Ich freue mich schon total auf das lange Osterwochenende, vollgepackt mit Familientreffen <3 und bei euch so?

1 Kommentar:

  1. Total süß! :) Wie immer. Wie machst du das nur? :D Ich sehe deine Manis alle gern.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)