Sonntag, 29. November 2015

Thumbs Up - Snow Flake Nail Wraps

Guten Abend ihr Lieben,

erst einmal möchte ich euch einen wunderbaren 1. Advent wünschen. Auch wenn das Wetter hier im Münsterland eher ziemlich herbstlich nass ist, komme ich so langsam in Winterstimmung. Gestern habe ich die ganze Weihnachtsdeko rausgekramt und den Adventskranz gemacht <3 jetzt ist auf jeden fall in der Wohnung schon feinstes Winterfeeling angesagt ;-)

Passend zum Adventsbeginn habe ich heute nochmal ein paar hübsche Nail Wraps von Thumbs Up für euch. In der letzten Woche hab ich euch ja schon die Jolly Jumper Wraps gezeigt und heute sind die Snow Flake Wraps an der Reihe. Die 'Metallic Effekt' Wraps sind exklusiv bei notonthehighstreet.com zu bekommen und wurden mir von Thumbs Up zur Verfügung gestellt.

Thumbs Up - Snow Flake Nail Wraps
Thumbs Up - Snow Flake Nail Wraps

Auf dem Ring- und Mittelfinger habe ich jeweils die goldenen Schneeflocken Wraps auf den ganzen Nagel geklebt, somit war keine Basislackierung notwendig. Auf den Daumennagel kam einer der Nailwraps mit dem süßen Geschenke-Muster. Hier habe ich allerdings Blossom Dandy von Essie als Basis lackiert, da mein Daumennagel für die Größe ein kleines bisschen zu breit war ;-)

Auf meinem kleinen Finger und dem Zeigefinger habe ich ebenfalls Blossom Dandy in 2 Schichten lackiert und mir dann von den gestreiften Wraps kleine Dreiecke zurecht geschnitten und dann auf die beiden Nägel geklebt.

Thumbs Up - Snow Flake Nail Wraps
Thumbs Up - Snow Flake Nail Wraps


Die Wraps waren wieder total unkompliziert im Auftrag. Bei den beiden goldenen haben sich allerdings an der Nagelspitze leider 1-2 kleine Falten gebildet, ich denke, dass meine Nägel etwas zu fettig waren. Die haben heute Morgen nämlich ein intensives Pflegeprogramm bekommen. Daher schätze ich, dass es eher daran lag, als an der Klebefähigkeit der Wraps.

Thumbs Up - Snow Flake Nail Wraps
Thumbs Up - Snow Flake Nail Wraps


Die Snow Flake Wraps bekommt ihr wie gesagt nur bei notonthehighstreet.com dort scheinen sie allerdings grad (vermutlich wegen des Black Friday Sales) ausverkauft zu sein. :-/

Die anderen Weihnachts-Wraps sind, neben den normalen, zur Zeit bei Thumbs Up selbst, wegen des Black Fridays noch immer reduziert. Also wenn ihr noch welche 'braucht' schlagt schnell zu! ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen und besinnlichen Abend ihr Lieben <3






* die Produkte wurden mir vom Unternehmen kostenfrei zu PR-Zwecken zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. wow, das Naildesign ist sooo schön geworden. Ich hab mich direkt verliebt :) Wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Ich hatte bei denen totale Schwierigkeiten, die wurden so faltig :( ich müsste auch mal so coole hackmy... Tricks ausprobieren, vielleicht wird es dann besser :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)