Donnerstag, 26. November 2015

edding L.A.Q.U.E - Major Midnight Blue

Guten Abend ihr Lieben,

endlich ist Donnerstag, endlich, da ich nun für 2 Wochen Urlaub habe! Yaaay! :-) Das heißt ganz viel Zeit für Nail Art und Co ;-) 
Vor kurzem habe ich euch ja schon den Rich Red Wine von edding L.A.Q.U.E vorgestellt. Und heute möchte ich euch den wunderschönen Major Midnight Blue zeigen. 

edding L.A.Q.U.E - Major Midnight Blue

Lackiert habe ich 2 einfache Schichten, Major Midnight Blue lässt sich noch etwas unkomplizierter auftragen als Rich Red Wine. Er ist ein toller Blau Ton, der einen starken Grünstich hat und einen tollen Schimmer-Effekt. Auch dieser Hübsche ist in kürzester Zeit getrocknet. 

Trotzdem habe ich danach eine Schicht der edding L.A.Q.U.E Versieglung drüber gepinselt. Danach war er dann noch glänzender und wirklich bomben fest und trocken ;-)


edding L.A.Q.U.E - Major Midnight Blue
edding L.A.Q.U.E - Major Midnight Blue

Natürlich musste ich auch den Major Midnight Blue mattieren, so sehen diese Schimmer-Lacke einfach nochmal ganz anders aus <3

edding L.A.Q.U.E - Major Midnight Blue
edding L.A.Q.U.E - Major Midnight Blue
edding L.A.Q.U.E - Major Midnight Blue

Zu kaufen gibt es, wie beim letzten Mal bereits erwähnt, edding L.A.Q.U.E. in 58 verschiedenen Faben, plus der Versieglung ersteinmal nur in Deutschland. Ihr findet sie bei Karstadt, Douglas, Galeria Kaufhof und Müller. Preislich liegen die Lacke, je nach Geschäft zwischen 6,99€ und 7,99€, der Topcoat liegt bei 8,99€.

Auch dieser edding L.A.Q.U.E hat mich echt wieder total überzeugt. Auch wenn der Ton, jetzt so auf meinen Nägeln, irgendwie doch nicht ganz so mein Beuteschema ist, ist die Farbe wirklich ein Träumchen <3 Oder was meint ihr?

Habt noch einen schönen Abend :-*

3 Kommentare:

  1. schick schick, den kann man sich ja glatt einmal ansehen, die anderen Farben der Marke finde ich nämlich sehr langweilig, weil eben alles Cremefinishes >.<

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)