Sonntag, 1. November 2015

Sparkling Stripes

Hallo ihr Lieben,

ich weiß auch nicht was im Moment los ist, aber zur Zeit fallen mir einfach keine eigene, kreative Designs ein :-D aber bei Instagram bekommt man auch einfach so viele super Inspirationen ... ;-) Und auch diesmal kam diese Inspiration von der lieben @la_palliette_frondeuse.

Stripes with Picture polish Monroe over Essie Wrap me Up
Stripes with Picture polish Monroe over Essie Wrap me Up
Als Basis für die hübsche bling-bling Mani, durfte diesmal Wrap me Up aus der Cashmere Matte Kollektion  auf die Nägelchen. Als Akzent habe ich mich für Monroe von Picture Polish entschieden. Der passt wirklich ganz toll zu dem zarten Creme Ton.

Stripes with Picture polish Monroe over Essie Wrap me Up
Stripes with Picture polish Monroe over Essie Wrap me Up

Den Akzent habe ich mit Hilfe von Striping-Tape aufgebracht. Zum Abschluss kamen noch ein paar Nail Studs von Hypnotic Polish auf die Nägel, wobei sie mir, als sie alle drauf waren, etwas zu groß geraten sind :-D auf eine Schicht Topcoat habe ich verzichtet, um die matte Optik von Wrap me Up zu erhalten :-)

Stripes with Picture polish Monroe over Essie Wrap me Up

Hach ja, Monroe ist einfach eine absolute Schönheit, den könnte ich wirklich jeden Tag lackieren.  <3 Auch wenn das Ganze mit den Nail Studs etwas überladen wirkt oder? :-D

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenede? :-*

Kommentare:

  1. Wunderschönes Nageldesign. Ich hab mich direkt verliebt :) Ist dir wirklich total gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, Dankeschön. Ich war mir als es fertig war, nicht mehr so sicher, wie ich es finden soll :-D daher freut es mich umso mehr, dass es so gut ankommt <3

      Löschen
  2. Ich finde das nicht schlimm sich die Inspirationen von anderen zu suchen :)
    Dein Design sieht super aus, gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Instagram hilft einem einfach immer aus der Ideen-Krise ;-D
      Dankeschön du Süße :-*

      Löschen
  3. Das Design ist wirklich hübsch! Eine tolle Idee, die du gut umgesetzt hast. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Nail-Design<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Caro <3 Freut mich, dass es gefällt :-)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)