Donnerstag, 12. November 2015

Girly Striping Nails

Halli Hallo,

und schon wieder Donnerstag und auch schon fast wieder Mitte November! Unglaublich, wie die Zeit doch fliegt. Heute habe ich  mal wieder ein kleines Nail Art für euch. Am Dienstag hatte ich endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit fürs Nägel machen.

Essie Private Weekend Striping Nail Art

Ich habe mich für ein buntes, girly Striping Design entschieden. Als Basis habe ich Private Weekend von Essie, aus der Sommerkollektion 2015 lackiert.

Private Weekend ist ein sehr schöner, weißer Lack mit ganz feinen silbernen Flakes, die allerdings auf den Nägeln nur noch minimal zu sehen sind.
Ich habe 3 dünne Schichten lackieren müssen, um ein schönes Ergebnis zu bekommen, da die einzelnen Schichten aber schnell durchgetrocknet sind, war das gar nicht so schlimm.

Essie Private Weekend Striping Nail Art
Essie Private Weekend Striping Nail Art
Essie Private Weekend Striping Nail Art

Als die Base trocken war, kam ein großer Haufen Striping-Tape zum Einsatz. Die Flächen habe ich dann nach und nach mit Status Symbol, Flowerista und Need a Vacation, allesamt von Essie gefüllt.

Essie Private Weekend Striping Nail Art
Essie Private Weekend Striping Nail Art
Essie Private Weekend Striping Nail Art
Essie Private Weekend Striping Nail Art

Also eigentlich bin ich mit dem Ergebnis an sich ganz zufrieden, allerdings ist es nicht alles ganz sooo grade geworden und am schlimmsten hatte es den Zeigefinger getroffen, da hat das Striping Tape nämlich die Base mit angelöst und blöde Blasen verursacht -.-

Vielleicht hätte ich es einfach bei Privat Weekend solo belassen sollen. Noch nie hat mir ein weißer Lack alleine, so gut gefallen. Er wirkt nicht so deckweißig, wie die Lacke, die ich sonst für meine Nail Arts nutze, sondern hat einfach etwas eleganteres <3 der kommt für ein paar Weihnachtsdesigns definitv noch einige Male auf die Nägel in diesem Jahr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ihr Lieben <3

Kommentare:

  1. Die Kombination gefällt mir richtig gut - ich bezweifle allerdings, dass ich dazu die Geduld hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 hehe, sooo viel Geduld brauchte man gar nicht. Ich habe mir die Trocknungszeit einfach gut eingeteilt :-D erst Base lackiert, dann einkaufen gegangen, dann die ersten Streifen, dann gekocht und dann die 2ten Streifen :-D

      Löschen
  2. Sehr, sehr hübsch, die Farben passen gut zusammen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Die Farbkombi schwebte mir schon lange mal vor :-)

      Löschen
  3. sieht sooo toll aus. Ich wüsste nicht, ob ich die Geduld dazu hätte. Sieht aber wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Dankeschööön <3 Ja die Geduld ist immer so eine Sache, bei dem hier habe ich den ganzen Nachmittag über immer mal wieder ein bisschen weiter gemacht. Aber ansonsten ist das Nägel lackieren für mich wie Mandala ausmalen - einfach Entspannung ;-)

      Löschen
  4. Ich weiß gar nicht, was du hast - das Design sieht wirklich perfekt aus <3 Ich verzweifle IMMER an Striping-Designs und ich finde, du hast das echt genial umgesetzt. Auch die Farben sind genial! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Steffi <3 der Zeigefinger hat mich auch verzweifeln lassen -.- hab mir extra viel Zeit genommen und die Trocknungszeiten extra lang gewählt und trotzdem hat das Tape da den Lack abgelöst :-/, aber zum Glück war das noch akzeptabel :-D

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)