Sonntag, 22. November 2015

Thumbs Up Winter Nail Wraps - Jolly Jumper

Hallo ihr Lieben,

passent zum Schnee-Wetter am heutigen Tag (auch wenn er nicht liegen bleibt), möchte ich euch die Jolly Jumper Nail Wraps* von Thumbs Up vorstellen. Die habe ich vor einigen Wochen mit den Halloween Wraps und noch einer Weihnachts-Edition (die kommt nächste Woche) von der lieben Grace erhalten.

Ich liebe diese Norweger-Pulli Muster ja total. Nur ist es echt viel Arbeit die per Hand aufzupinseln und auch das Aufstempeln ist nicht immer ganz so einfach. Daher war ich total gespannt auf diese Wraps.

Thumbs Up Winter Nail Wraps - Jolly Jumper
Thumbs Up Winter Nail Wraps - Jolly Jumper
Thumbs Up Winter Nail Wraps - Jolly Jumper

Ich habe mich wieder für einen kleinen #hackmythumbsupnails entschieden. ;-) Für den Mittel- und Ringfinger fiel die Wahl auf die blauen Wraps , beim Daumen auf die Roten.

Man klebt die passende Größe einfach auf den Nagel und entfernt alles überstehende mit einer Nagelfeile. Auf einen Topcoat habe ich wieder verzichtet, da die Wraps nur mit einem Gel Topcoat kombiniert werden können.

Thumbs Up Winter Nail Wraps - Jolly Jumper
Thumbs Up Winter Nail Wraps - Jolly Jumper
Thumbs Up Winter Nail Wraps - Jolly Jumper

Auf dem kleinen Finger und dem Zeigefinger habe ich erst 2 Schichten Style Cartel von Essie aufgepinselt und dann jeweils einen halben roten Sticker der roten Wraps. Um den Übergang zwischen Wrap und Lack noch schöner zu gestalten, kamen noch ein paar Nail Studs vom Bornpretty Store (mit dem Code WAPX31 bekommt ihr 10% auf eure Bestellung) dazu.

Thumbs Up Winter Nail Wraps - Jolly Jumper

Diese Nail Wraps gefallen mir richtig gut, wie ich bei den Halloween Wraps berichtet habe, waren mir die Wraps etwas zu dick geraten, ich hab sie einfach nicht faltenfrei aufgebracht bekommen. Die Jolly Jumper Wraps scheinen aber wieder etwas dünner zu sein, denn ich hatte diesmal keine Probleme mit Wellen oder Falten!


Die Jolly Jumper Nailwraps und andere Winter/Weihnachts-Designs bekommt ihr bei direkt Thumbs Up (Falls ihr noch nie dort bestellt habt, wenn ihr den Newsletter abboniert, bekommt ihr 15% auf eure erste Bestellung!) oder bei einem der Händler hier.

Wie findet ihr dieses süße Strick-Design? Mir hat es vor allem das mit den Rentieren angetan <3 So langsam komme ich richtig in Weihnachts-Stimmung :-) 

Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben :-*







* die Produkte wurden mir von dem Unternehmen kostenfrei zu PR-Zwecken zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Wraps sind echt toll und dein Hack gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-*** jetzt brauche ich nur noch passende Kleidung :-D

      Löschen
  2. Deine Kombination (vor allem mit den "halben" Wraps) gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) mir machen diese Änderungen an den Wraps immer total Spaß :-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)