Dienstag, 3. November 2015

Picture Polish - Aurora

Hallöchen ihr Lieben,

seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Ich hab heute mal einen Lack rausgekramt, den ich schon eeewig nicht mehr auf den Nägeln hatte, bin einfach immer unschlüssig, zu was ich ihn tragen soll :-D Aber darauf habe ich nun mal gepfiffen und ihn einfach mal wieder aufgepinselt. Gemeint ist, Aurora von Picture Polish

 Picture Polish Aurora


Picture Polish Aurora

Als Basis kam vorher Liquid Vinyl von Orly in zwei dünnen Schichten auf die Nägel. Denn Aurora selbst ist nicht deckend und der Effekt wird erst so richtig deutlich, wenn er über eine schwarze Base lackiert wird. 
Dafür braucht man dann von Aurora nur eine normale Schicht zu lackieren um ein tolles Ergebnis zu bekommen. Ich habe zum Schluss noch eine Schicht Topcoat aufgetragen, da Aurora duch die feinen Multichrom-Glitter-Teilchen leicht uneben ist.

Picture Polish Aurora
Picture Polish Aurora

Aurora ist Teil der Picture Polish LE Kollektion von Anfang 2014 gewesen. Die Kollektion bestand damals aus 5 limitierten Lacken. Der Aurora war allerdings nochmal besonders limitiert, soweit ich mich noch erinnern kann, sind von dem Lack nur rund 800 Stck. auf den Markt gegangen.

Der Lack ist wie Picture Polish selbst schon sagt, einfach nur Mind blowing! Der Multi-Chrome-Grundlack wechselt zwischen Lila, Magenta, Grün und Blau und die Glitter-Teilchen für sich ebenfalls.
Der Lack ist wirklich eine Augenweide. Aus jedem Blickwinkel sieht er wieder komplett anders aus.

Picture Polish Aurora
Picture Polish Aurora

Habt ihr euch damals auch einen Lack aus der LE Kollektion gesichert? Vielleicht sogar Aurora? Ich bin wirklich ganz angetan von diesem Funkel-Phänomen <3

Habt noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Leider habe ich keinen dieser LE Lacke, obwohl ich die alle so toll finde <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren auch leider echt ziemlich schnell ausverkauft! Ich hab den Aurora auch nur durch Zufall entdeckt :-D

      Löschen
  2. Ich glaube, ich habe die LE fast komplett... Ich war auch so begeistert von ihnen allen! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh cool! Den Illusionist hätte ich auch noch gerne gehabt, aber der Geldbeutel sagte 'Nur einen Anna' :-D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich auch <3 leider zeige ich ihm das nicht oft genug :-D ;-)

      Löschen
  4. Was ein schönes Teil! Leider habe ich ihn nicht mehr ergattern können, aber ich besitze zwei der "normalen" Lacke aus der LE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber selbst die 'normalen' aus der Kollektion sind ja schon n Kracher <3 ;-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)