Dienstag, 1. Dezember 2015

Begin of December

Hallo ihr Lieben und Hallo Dezember!

Heute war es endlich so weit, das erste Türchen vom Adventskalender durfte geöffnet werden. Damit fängt für mich die Weihnachtszeit dann auch so richtig an :-)
Passend dazu haben ein paar liebe Insta-Mädels und ich, uns zusammengetan und ein winterliches Adventsdesign gepinselt. Mit ganz vielen Tannenzweigen, Kugel und sogar ein paar Kerzen, wie sich das zum Adventsstart gehört. 

Adventsnails Weihnachts Nagel Design
Adventsnails Weihnachts Nagel Design

Als Basis habe ich dafür meine Nägel mit 2 Schichten You're So Vainilla von OPI lackiert. Und dann mit einem ganz feinen Pinsel und Acrylfarbe kamen die Tannenzweige und das Geässt dazu. 

Zum Schluss habe ich mit A Fresh Evergreen von I Love Nail Polish noch ein paar Funkel-Akzente auf den Zweigen gesetzt und mit Very Ornamental, ebenfalls von ILNP, und einem Dotting Tool die Beeren und die Weihnachtskugeln aufgepunktet.

Adventsnails Weihnachts Nagel Design

Wir hatten kein genaues Vorbild, an das wir uns halten wollten. Sondern haben nach kurzer Absprache alle drauf los gepinselt und ich finde es wirklich toll, wie schön die unterschiedlichen Designs doch zusammen passen.


Schaut auf jeden Fall auch mal bei den anderen Mädels vorbei:
Lackschoen    (oben links)
Warum nicht Jetzt?   (oben rechts)
Irmas Lackwiese    (unten links)

Seid ihr denn gut in den Dezember gekommen und habt, wie ich voller Freude das erste Adventstürchen geöffnet? Oder sind Adventskalender nicht so euer Ding?
Ich hab mir dieses Jahr den essence Nagellack Kalender gegönnt und bin schon gespannt was die nächsten 23 Türchen so bringen, heute war eine kleine Version des Ombre Topcoats drin ... der soll ja eher so ... naja sein :-D

Habt noch einen schönen Abend :-*



Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf das nächste Design :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr, sehr schön geworden. :)
    Ich habe einen Schokokalender und auch den von Essence. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Tolle Aktion, bin gerade über Sophe über deinen Blog gestolpert - direkt ein Abo dagelassen! Toller Blog, Deine Nägel sind toll und deine Design und Swatches können sich wirklich sehen lassen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)