Mittwoch, 18. November 2015

Something different

Guten Abend ihr Lieben,

so jetzt gibts auch endlich mal wieder was zu lesen. Hab es Gestern nicht mehr geschafft den Beitrag zu posten, da ich mich etwas mit dem Aussehen meines Blogs beschäftigt habe und das etwas mehr Zeit gefressen hat als gedacht :-D Ist auch immer noch nicht ganz fertig, aber ich bin schon sehr zufrieden ;-) Was sagt ihr?

Und nun dann mal zum Nail Design. Die liebste Anne von @barby_1987 (Instagram) hatte ein Gewinnspiel, bei dem man eine Mani von ihr nachpinseln sollte (ich hab natürlich nicht gewonnen - tu ich nie ;-D ). Ich habe mich für ein Design entschieden, zudem sie von einem ihrer Tops inspiriert wurde.
 
Essie Geometric Nail Art

Als Basis habe ich dafür alle Nägel mit Wild White Ways von essence bepinselt, erstmal nur eine Schicht, da der Lack später noch etwas feucht sein muss. 
Da ich keine Lust hatte die Muster freihand bzw mit Striping Tape zu pinseln, habe ich mal wieder zu meiner Holo-Pappe gegriffen und kleine Vierecke mit Blossom Dandy, The Perfect Cover Up, Peach Side Babe und Back in the Limo von Essie auf die Pappe gemalt und gut trocknen lassen.

Essie Geometric Nail Art


Wenn das ganze trocken ist, kann man nämlich mit einem Linial und einem Cuttermesser wunderbar kleine Streifen machen und dann von der Pappe abziehen. Die Streifen habe ich dann wieder in kleine Schnipsel geschnitten.

Nun kam die 2te Schicht Basis Lack auf die Nägel, kurz antrocknen lassen, dann kann man die kleinen Schnipsel mit einer Pinzette wunderbar auf dem Nagel platzieren. Wenn alles fertig ist, einfach alles überstehende abschneiden und dann mit Topcoat versiegeln.

Essie Geometric Nail Art

Das Ergebnis gefällt mir sooo gut! Ich sollte diese Technik echt wieder öfter anwenden, da kann man so schön und schnell die tollsten Designs zaubern <3 Oder was meint ihr?

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben <3

Kommentare:

  1. wow, das Design sieht wirklich richtig toll aus :) Ist dir wahsinnig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist aber auch toll geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich muss eindeutig wieder öfters mit trockenem Lack rumpuzzeln :-)

      Löschen
  4. Das ist wunderschön geworden. Toller Stil :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)