Donnerstag, 29. Oktober 2015

Pastel Gradient

Guten Abend ihr Lieben,

sooo, wie am Dienstag ja versprochen, gibt es nun wieder ein wenig Nail Art für euch. Wieder einmal inspiriert von einer tollen Instagram Dame, @la_paillette_frondeuse. Sie pinselt wirklich immer so tolle Sachen auf ihre Nägel <3

Essie Pastel Gradient

Essie Pastel Gradient

Als Basis habe ich mich für ein rosa-türkises Gradient entschieden. Dafür kam zuerst Wild White Ways von essence auf die Nägel und dann in 3 Tupf-Durchgängen Romper Room und Fashion Playground von Essie.

Danach habe ich das süße Muster von @la_paillette_frondeuse mit einem feinen Pinsel und weißer Acryl-Farbe aufgemalt. Zum Abschluss noch eine Schicht Glisten & Glow Topcoat und ein kleines Strass-Steinchen von Ladyqueenbeauty.com (mit dem Code auf der rechten Seite, bekommt ihr 15% auf eure Bestellung).

Essie Pastel Gradient

Essie Pastel Gradient

Ich bin ganz angetan von dieser zarten Kombination <3 seit das mit den Gradient so gut klappt, könnte ich meine Nägel immer damit zieren :-D

Habt ihr auch eine Nail Art Technik, die es öfters auf die Nägel schafft, als andere?

Macht euch noch einen schönen Abend <3

Kommentare:

  1. ahh, das Naildesign ist sooo schön :) Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön! Das schafft es glaube ich auch in meine Top 10 des Jahres <3 :-))

      Löschen
  2. Sieht wirklich sehr sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Heel erg bedankt Deborah! <3
      Groetjes naar Groningen :-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)