Donnerstag, 5. November 2015

Fall Dotticure

Hallo ihr Lieben,

da wir ja mittlerweile so richtig im Herbst angekommen sind, habe ich mich nochmal an eine kleine Herbst-Mani gesetzt. Im Moment leuchten die Blätter ja noch in den verschiedensten Tönen <3 Genau davon habe ich mich bei meinem Pünktchen Design inspirieren lassen.

Herbst Essie Pünktchen Nagel Design

Als Basis habe ich dafür zwei Schichten Pretty You aus der essence Happy Girls Are Pretty Kollektion auf meine Nägel gepinselt. Ein schöner warmer und neutraler Ton, der super zu den anderen Herbstfarben passt.

Herbst Essie Pünktchen Nagel Design
Herbst Essie Pünktchen Nagel Design

Als die Basis durchgetrocknet war, kam mit Hilfe eines Dottingtools Punkte in verschiedenen Farben und Größen auf die Nagelspitze. Benutzt habe ich dafür folgende Lacke: Butterscotch (Gelb) und Sun Kissed (Orange) von Sally Hansen, Dress to Kilt (Rot) von Essie und Interstellar (Gold) von essence.

Herbst Essie Pünktchen Nagel Design
Herbst Essie Pünktchen Nagel Design

Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. Eine einfache und schnelle Methode die Nägel ein wenig aufzuhübschen, finde ich. Die Farben erinnern mich auch jetzt noch wirklich an die bunten Herbstblätter :-)

Macht euch einen kuscheligen Abend! Kusjes,

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)