Sonntag, 2. November 2014

Smitten Polish - Angstrom

Einen schönen Sonntagabend ihr Süßen,

Nach einer ziemlich anstrengenden Woche habe ich mich ungemein auf's Wochenende gefreut. Gestern war dann noch der Umzug von einem befreundeten Pärchen zu bewältigen und heute wurde dann endlich entspannt <3  zum Glück meinte das Wetter es auch gut und ich konnte den Sonntag in der Sonne verbringen :-) Wie siehts bei euch aus? Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?

Heute habe ich, der Sonne sei dank, einen weiteren Kracher meiner Hypnotic Polish Bestellung für euch. 
Der unglaublich schöne und funkelnde Angstrom von Smitten Polish.

Smitten Polish Angstrom

Angstrom deckt in 2 einfachen Schichten und trocknet, durch die vielen Glitterpartikel, zu einem etwas 'rauen' finish. Mit einer normalen Schicht Topcoat ist das allerdings komplett ausgeglichen und er zeigt sich in noch schönerer Pracht.

Ich habe mich bei der intensiven Farbe für 2 ordentliche Schichten Basecoat entschieden, da aus meinen Nägel das 'Essie Strut Your Stuff Malheur' grade rausgewachsen ist und diese Teal-Töne immer sehr zum Abfärben neigen.

Nun erstmal Angstrom solo in seiner ganzen Schönheit <3

Smitten Polish Angstrom Smitten Polish Angstrom

Da es mir dann zu langweilig war nur diesen Lack zu tragen habe ich dann noch ein paar Dreiecke mit Kiko Nr. 345 mit Hilfe meines Striping Tapes drüber gepinselt.

Smitten Polish Angstrom
Smitten Polish Angstrom
Dieses Glitzer Wunder hat mich wirklich von den Socken gehauen! <3 Und hat mich davon überzeugt, mir bei Gelegenheit weitere der traumhaften Smitten Lacke zuzulegen. :-D

Wünsche euch noch einen schönen Abend :-***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)