Mittwoch, 26. November 2014

Essie Winter 2014 - Back in the Limo

Aus der neuen Essie Winterkollektion Jiggle Hi Jiggle Low durften letzte Woche zwei Schätzchen bei mir einziehen. Als ich die ersten Bilder der Kollektion gesehen habe, war ich schon etwas enttäuscht. Da sie für mich irgendwie nicht so recht winterlich ist und zu einseitig in der Farbgebung. 

Da ich aber schon lange auf der Suche nach einem schönen peach nude Ton bin, hat mich Back in the Limo trotzdem angesprochen. Ich habe dann in den Previews schon gesehen, dass der Lack sehr sheer ist und bestimmt 3-4 Schichten braucht um komplett deckend zu sein. Bei so zarten Tönen wie diesem peach-rosa finde ich das aber gar nicht schlimm :-) 
So sprang der Back in the Limo wie von alleine in mein Einkaufskörbchen als ich in Berlin durch den DM schlenderte. Der Double Breasted Jacket gefiel mir spontan dann auch so gut, dass er ebenfalls mit durfte.

Als ich Back in the Limo die Tage dann auf die Nägel gepinselt habe (und jaaa er braucht definitv die 3-4 Schichten, aber er trocknet schnell und lässt sich völlig streifenfrei auftragen) dachte ich sofort - das schreit doch förmlich nach einem Glitter Gradient ... Also packte ich Lavish Bash von Orly aus, den ich letztens bei TK Maxx ergattern konnte.

Essie Back in the Limo

Essie Back in the Limo
Essie Back in the LimoEssie Back in the Limo
Essie Back in the Limo
Mit dem Glitter Akzent hat das ganze auch direkt was festliches :-) 
Zum Schluss kam auf den Daumen dann noch ein Herzchen mit goldenen Glittersheets. Und alles wie immer getoppt mit HK Girl Topcoat <3

(Entschuldigung für die kleine Macke am Ringfinger - der Backofen ist Schuld -.- er muss mir jedes mal eine verpassen wenn ich ihn benutzte :D ...)

Ich bin schon in voller Vorfreude auf Weihnachts-Designs :-) Habt ihr schon Ideen für die Festlichen Tage oder haltet ihr es grade dann eher schlicht auf den Nägeln?

Kusjes*

Kommentare:

  1. Das ist echt eine supersüße Kombi! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-))

      Liebste Grüße zurück *

      Löschen
  2. So, jetzt folge ich dir auch endlich mal hier. :D Ich liebe das Design, beide Lacke habe ich auch, da muss ich wohl auch mal was zaubern, weil Back in the Limo echt toll bei dir aussieht!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja da habe ich dich auch direkt mal geadded, wollte ich schon so oft wenn ich deine Bilder bei IG gesehen habe :-) Uiii ja wenn du beide Lacke auch hast, musst du die Kombi unbedingt mal machen. Die passen so toll zusammen. Konnte mich gar nicht satt sehen daran :-D

      Groetjes*

      Löschen
  3. Das Nageldesign ist wirklich schon ziemlich festlich. Aber ich finde, dass es durch die Pasteltöne auch ziemlich feenartig anmutet. Der Glitter-Topper ist wirklich ganz hübsch. Ich stöbere gerne bei TK Maxx nach solchen Schmuckstücken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon lange nichts mehr bei Tk Maxx gefunden, aber den konnte ich nicht stehen lassen :-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)