Dienstag, 28. Oktober 2014

Manhattan Cupcake Addicted

Hallöchen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mir aus der aktuellen Birthday Colours Collection von Manhattan keinen Lack anlachen, konnte dann aber doch nicht widerstehen als ich vor dem prall gefüllten Aufsteller stand. Die Lacke wurden in Kooperation mit Bloggern und anderen Lackverrückten gemacht. 
Man hat (soweit ich weiß - verbessert mich gerne wenn ich falsch liege ;-)  ) ein kleines Set nach Hause bekommen, mit dem man seinen Lack kreieren sollte. Meine liebe Namensvetterin Anna von nagellackwelt.de hat Cupcake Addicted geschaffen und ich finde, das ist ihr wirklich gut gelungen <3

Der Lack besteht aus einer creme-weißen Base und ist gefüllt mit pinken Glitterpartikeln in zwei verschiedenen Größen und hat einen feinen goldenen Schimmer. Er deckt in 2 guten Schichten und erinnert wirklich total an lecker-süße Cupcakes :-)

Ich habe daraus natürlich ein Cupcake Design zaubern müssen. Dafür habe ich alle Nägel, bis auf den Mittelfinger, mit Bad Burgundy von Manhattan lackiert (3 Schichten, da der Lack sehr Jelly ist). Die 'Glasur' Optik habe ich dann mit dem Cupcake Addicted und einem feinen Pinsel geschaffen.

 Manhattan Cupcake Addicted - Birthday Colors
Manhattan Cupcake Addicted - Birthday Colors

Auf den Mittelfinger kam ein süßer kleiner Cupcake Sticker, den ich mal zu einem Essence Lack dazu bekommen habe. Als Base habe ich da Urban Jungle von Essie benuzt und nachher mit Cupcake Addicted umrandet. Zuletzt eine Schicht HK Girl Topcoat oben drauf und fertig :-)

Manhattan Cupcake Addicted - Birthday Colors
Manhattan Cupcake Addicted - Birthday Colors

Also Anna den Lack hast du wirklich gut hinbekommen. Zucker Süß <3

Habt ihr euch auch welche aus der Birthday Colours Collection angelacht?

Kommentare:

  1. Wie toll. Dachte erst es wäre für Halloween :D aber es ist super passend zum cupcake thema :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi stimmt, hätte auch was für Halloween sein können :-D

      Löschen
  2. Oh, ich hab mich so geärgert, dass ich den nicht mehr bekommen habe bei mir in der Nähe. Alle Lacke der LE waren noch da, nur der nicht. Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist natürlich echt ärgerlich :-/ Der Rest hat mich irgendwie nicht sooo überzugt. War irgendwie so viel 'normales' bei. Dann hatte ich ja Glück vor einem komplett vollen Aufsteller zu stehen :-D Vielleicht entdeckst du ihn ja doch irgendwann nochmal :-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)