Donnerstag, 27. November 2014

Essie Winter 2014 - Double Breasted Jacket

Hallöchen ihr Lieben,

da ich zur Zeit mit ner dicken Erkältung flach liege (man man Antibiotika macht einem echt das Immunsystem kaputt -.-) habe ich heute schon den zweiten Lack, den ich mir aus der Jiggle Hi Jiggle Low Kollektion angelacht habe, für euch. 

Double Breasted Jacket ist ein tolles, cream Erdbeer-Rot <3, das wenn man ordentlich arbeitet sogar in einer Schicht ausreichend wäre, ich habe aber dennoch eine zweite aufgetragen. Er trocknet schnell und glänzend - habe ihn schon jetzt in mein Herz geschlossen :-)

Morgen Abend ist die Weihnachtsfeier der Firma meines Freundes und daher sollte es etwas weihnachtslicher auf den Nägeln zu gehen als nur klassisch Rot. Also habe ich mein Pinselchen und Mermaid It von Catrice ausgepackt. 

Essie Double Breasted Jacket
Essie Double Breasted Jacket
Essie Double Breasted JacketEssie Double Breasted Jacket

Mermaid it finde ich solo auf den Nägeln ganz schrecklich, als gepinselten Akzent dafür aber umso toller, da er einfach super deckt und so schön schimmert. 
Als Inspiration diente mir dabei ein Design, das ich bei @isbella auf Instagram gesehen habe. Ich bin ganz angetan von dem Ergebnis <3... festlich aber nich zu kitschig. Also ich bin gewappnet für die Feier morgen :-)

Ich wünsche euch schonmal ein guten start ins Wochenende und einen schönen 1. Advent. Habt ihr schon Pläne für den offiziellen Start in die Weihnachtszeit?

Liefst, eure

Kommentare:

  1. Wirklich eine hübsche, weihnachtliche Kombination. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ida :-) wie lieb du immer bist :-) :-**

      Löschen
  2. Gute Besserung erst mal! Im Moment scheint irgendwas rumzugehen, super uncool =/ mir kratzts auch schon im Hals. Dabei ist es noch gar nicht soo nasskalteklig draußen.. buuh!
    Das Design finde ich aber sehr gelungen <3 double breasted jacket ist eh ein Schätzchen und mit den goldenen Akzenten kommt er noch toller zur Geltung und wird richtig schön festlich-weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* wird so langsam auch schon besser :-) ne stimmt eigentlich ist's gard gar nicht das typische Erkältungswetter und doch sind alle krank -.-
      Ja da hast du Recht - echt ein Schätzchen, wobei ich ihn solo gar nicht so winterlich finde, aber mit dem Gold drauf passts ;-) Vielen Dank :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sieht wirklich sehr schick aus! Tolle Kombination!
    Und gute Besserung! (ich glaub, irgendwas geht grad rum, meine beiden Kollegen lagen auch die halbe Woche flach)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veieln Dank :-) Ja hast recht, im Moment sind echt sooo viele Leute krank und als Physio bekommt man immer einige Bazillen der Patieten ab -.- naja trainiert ja auch irgendwo das Immunsystem ;-D

      Löschen
  4. Das Nageldesign gefällt mir sehr gut. Besonders die Symmetrie macht hier den Reiz für mich aus. Ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön <3 ja die Symmetrie ist mir hier mal richtig gut gelungen, du hättest allerdings mal die andere Hand sehen müssen :-D, mit Links gezeichnet war's dann nicht mehr so symmetrisch :-D

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)