Sonntag, 23. November 2014

Inspired by an IKEA Lantern

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich hiermit aus einer kleinen Pause zurück :-) ich war mit meinem Liebsten für ein paar Tage in Berlin und Umgebung und habe ein wenig Urlaub gemacht. Da vorher ja leider die ungeplante Zahn-Op anstand, habe ich es leider nicht mehr geschafft ein paar Posts für die Zeit vorzubereiten, daher die kurze Abwesenheit - Sorry :-*

Heute habe ich ein Design für euch, zu dem mich mein IKEA Windlicht inspiriert hat. Das Muster gefällt mir so gut <3 und als das Kerzenlicht  das Muster letztens wieder so schön auf die Wand projeziert hat, dachte ich - Wieso denn nicht auch auf meinen Nägel?! Also ran an Pinsel und Schwämmchen ... und das kam dabei raus ...

Essie Gradient Freihand MusterEssie Gradient Freihand Muster
Essie Gradient Freihand MusterEssie Gradient Freihand Muster

Als Basis kam She Said Yes von Essie in 3  Schichten auf die Nägel. Der Lack aus der Wedding Collection von 2014 ist sehr sheer und braucht wirklich mindestens die 3 Schichten um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Aber er soll eben genau dieses Finish haben, daher nur kaufen wenn ihr die vielen Schichten akzeptieren könnt ;-) Der leichte silberne glitzer-glitzer Anteil, der in der Flasche so schön aussieht, ist auf den Nägeln leider nur noch bei bestimmten Lichtverhältnissen zu erkennen. :-/

Auf den kleinen Finger und den Zeigefinger habe ich mit Fashion Playground von Essie ein Gradient gezaubert. Die beiden Lacke harmonieren einfach so toll <3 
Die beiden Akzentnägel haben dann mit Hilfe eines Pinsels und Naughty Nautical das IKEA Windlicht Muster verpasst bekommen. Zum Abschluss noch ein Nailstud vom Born Pretty Store oben drauf und ich war zufrieden :-)

Ich hoffe, ihr hattet auch ein tolles Wochenende  <3

Kommentare:

  1. Hui, das ist wirklich hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Inspiration ist wirklich gut wiederzuerkennen. Du gibst dir immer so viel Mühe und deine Freihand-Muster werden immer so schön gerade. Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *rotwerd* :-) ich bin zur Zeit irgendwie auf einem Freihand-Trip, hab früher so viel gestempelt, aber irgendwie reizt mich sowas im Moment mehr. Da freut es mich natürlich dass auch meine 'erdachten' Muster gut ankommen :-)))

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)