Sonntag, 16. November 2014

Picture Polish Monroe

Hallo ihr Lieben,

sorry für die Abwesenheit, aber meine Zähnchen haben doch noch mehr Schmerzen gemacht als gedacht. Aber jetzt habe ich ein wenig Zeit gefunden, endlich wieder einen Post zu verfassen :-) 

Vor ein paar Tagen habe ich durch meine Lacksammlung geschaut und mir ist der wunderschöne Monroe von Picture Polish in die Hänge gefallen. Den habe ich schon so lange nicht mehr benutzt, dass er sofort lackiert werden musste. Dabei habe ich mich für ein süßen Schleifendesign entschieden

Picture Polish Manroe

Picture Polish Monroe
Picture Polish MonroePicture Polish Monroe

Dafür kam als erstes Girl's Day von ANNY als Basis auf Mittel- und Ringfinger auf die anderen kam Monroe solo. Danach kam auf die obere Hälfte der zwei Akzent-Nägel ebenfalls Monroe. Das ganze habe ich dann, als alles trocken war, mit Stripingtape abgeklebt und mit Go Gold von Sally Hansen eine Schleife darüber gemalt. Zum Abschluss kam ein Glittersheet oben drauf und alles versiegelt mit HK Girl Topcoat.

Ich finde das Design wirklich richtig süß und es hat was so wunderbar festliches <3 jaaa ich bin schon voll in Winter/Weihnachtsvorfreude :-D Auch wenn mir die Schleifen nicht sooo gut gelungen sind, bin ich zufrieden :-)
Ich habe die Akzent-Nägel leider zweimal machen müssen, da beim ersten Mal der Topcoat den Lack von meiner Nagelspitze gezogen hat :-( keine Ahnung wieso, die Probleme hatte ich beim HK Girl noch nie. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben ...

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-*

Kommentare:

  1. Seeeeehr süßes Design! Monroe ist ein toller Lack. Den hätte ich auch gerne. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack hat ja wirklich eine tolle Tiefe. Gefällt mir super gut! Und dein Design ist total niedlich geworden mit der Schleife :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön :-) jaaaaa Monroe hat wirklich eine schöne Tiefe, vor allem in der Sonne :-)

      Löschen
  3. Awwww, das sieht so niedlich aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)