Donnerstag, 6. November 2014

Tribal Nails

Hello,

heute habe ich ein Design für euch, das ich von der lieben Nina von @mymaynails von Instagram nachgepinselt habe. Ich habe mich mit ihr zusammen getan und einen #maniswap bei IG gemacht. Dabei pinseln beide jeweils ein Design des anderen :-)

Ich habe mich dabei für ein Tribal Design von ihr entschieden. Die Entscheidung war gar nicht so einfach, da einfach alle ihre Sachen so toll sind, aber das hat irgendwie nochmal rausgestochen.

Tribal Nails Design

Tribal Nails Design
 Tribal Nails Design
Tribal Nails Design

Als Basis kam dabei mal wieder Urban Jungle zum Einsatz. Gemalt habe ich das Muster dann zuerst mit Eternal von P2 und dann die Akzente in Türkis mit Refresh..ing von Colors by Llarowe. Getoppt wie immer wieder mit HK Girl Topcoat von Glisten & Glow.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Nina hat von mir auch ein Design nachgepinselt und ich finde sie hat einen grandiosen Job gemacht <3

#maniswap

Wie findet ihr meine Rekreation von Ninas Design? :-)

Kommentare:

  1. Die Manis sehen ja richtig super aus! So ein Lace Design will ich auch unbedingt mal machen... ;-)
    Hast du eigentlich meine Email bekommen?

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jacqueline <3 musst du unbedingt mal ausprobieren. Sind einfach und schnell zu machen und sehen einfach edel aus :-)
      Mail haste schon zurück ;-)

      Liebe Grüße, Anna <3

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)