Dienstag, 4. November 2014

Liquid Sky Lacquer - Walk On The Wild Side

Hellö ihr Schätzchen,

habt ihr einen guten Start in die Woche gehabt? Das Wetter ist zur Zeit hier im Münsterland so richtig igitti herbstlich. Heute ist es irgendwie nicht mal richtig hell geworden :-( 
Daher habe ich heute eine Hologlitzer-Bombe für euch, die ich dank der Sonne am Wochenende super einfangen konnte. Ein bisschen Holo-Balsam für die Seele sozusagen <3

Die Schönheit um die es geht, ist Walk On The Wild Side von Liquid Sky Lacquer. Mit seinem lila Ton ist er sowieso total mein Beuteschema und bei einer solchen Holo-intensität, konnte ich einfach nicht widerstehen ihn zu kaufen.

Walk on the wilde side Liquid Sky Lacquer


Walk on the wilde side Liquid Sky Lacquer

Walk on the wilde side Liquid Sky Lacquer
Er deckt in 2 guten Schichten und trocknet recht schnell. Er gehört nicht zu den schnelltrocknensten Lacken meiner Sammlung, aber die Zeit die es braucht ist noch absolut akzeptabel. Mit einer Schicht schnelltrocknendem Überlack (bei mir HK Girl von Glisten & Glow) ist das sowieso egal, da trocknet ja alles schnell ;-)

Und, ist das nicht der Holo-Hammer schlecht hin??? Wenn ich ihn trage und die Sonne scheint, kann ich pausenlos nur auf meine Nägel starren.:-D Liquid Sky Lacquer Holo Lacke haben aber allgemein einen sehr guten holographischen Effekt. <3

Ich habe diesen Kracher vor einiger Zeit bei Norway Nails bestellt. Ihr könnt Liquid Sky Lacquer allerdings auch bei Llarowe (USA) oder Hypnotic Polish (NL) bekommen.

Findet ihr eigentlich, dass Hololacke eher was für den Sommer sind? Oder tragt ihr sie auch ganzjährig?

Kusjes *

Kommentare:

  1. Der ist aber sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :-) bin auch immer wieder völlig vom Hocker wenn ich ihn Trage <3

      Löschen
  2. Boah, der Lack hat es in sich! Ein Schmuckstück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja man braucht fast eine Sonnenbrille, so funkelt er wenn er die Sonne trifft :-D

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)