Dienstag, 11. November 2014

Essie - Style Cartel

Hallöchen,

so Operation heute hinter mich gebracht und es ist eigentlich alles ganz gut verlaufen. Nach 1 1/2 Stunde war alles vorbei und bisher halten sich die Schmerzen in Grenzen. Jetzt schlürfe ich erst mal vorsichtig ein Süppchen und lenke mich mit dem Blogpost ein wenig ab :-)

Einer der Lacke aus der Dress to Kilt Herbstkollektion von Essie, den ich unbedingt haben wollte, ist Style Cartel. Ein wundeschönes dunkles Blau, das eher richtung Jelly Finish geht und nicht so super deckend ist wie die anderen der Kollektion. Aber genau das macht den Style Cartel für mich so besonders. In zwei guten Schichten bekommt man ein schönes ebenmäßiges Ergebnis und er glänzt so schön! Auf den Bildern ist allerdings wegen des Glitters eine Schicht Topcoat drüber (HK Girl - Glisten&Glow)


Essie Style Cartel
Essie Style Cartel
Essie Style Cartel
Essie Style Cartel

Da ich schon richtig in 'einkuschel' Winterwetter Laune bin, wurde es Zeit für das erste Winterdesign. Schon lange wollte ich süße kleine Schneeflocken auf meine Nägel bringen. Das ganze hab ich dann, um endlich auch mal meine Chevron Nail Vinyls zu benutzten, mit einem dreieckigen Cutout kombiniert.

Als Basis kam dafür Base+Care von P2 auf die Nägel. Die Schneeflocken habe ich dann mit She Said Yes ebenfalls von Essie mit einem dünnel Pinsel auf die Nägel gepinselt. Um das ganze noch ein wenig aufzupeppen, gab es noch einen hauch Bling Bling oben drauf, mit weiß-silbernen Glittersheets von Born Pretty Store.

Was meint ihr, noch zu früh für Winter-Nägel? Die Zahnärztin war jedenfalls ganz begeistert :-D

Wünsche euch noch einen schönen Abend :-* 
Ich leg mich nun mal wieder hin :-)

Kommentare:

  1. Auf keinen Fall zu früh! ;-)
    Ich finde das Design sehr hübsch und Style Cartel gefällt mir auch wirklich gut. Den habe ich mir auch gegönnt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im ersten Moment war ich, als ich ihn dann Zuhause ausgepackt habe, etwas enttäuscht irgendwie - aber als er dann auf den Nägeln war hat er mich total überzeugt <3 :-)

      Löschen
  2. Das Design ist wirklihc schön geworden. Sieht edel aus, aber ich finde es auch noch ein wenig früh. Ich persönlich wehre mich ja noch gegen den Herbst ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja der Herbst ist mir auch nicht so lieb, aber Winter/Weihnacht kann mir immer gar nicht schnell genug kommen :-D hihi

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)