Sonntag, 9. November 2014

Half - Nail Watermarble

Einen schönen Sonntag euch,

ich hoffe ihr hattet bisher ein tolles Wochenende? Hier bei uns scheint heute die Sonne und es ist wunderschönes Herbstwetter. Ich kann das leider grade nicht so genießen, da ich seit Donnerstag total Zahnschmerzen habe :-( mittlerweile, mit ordentlich Antibiotika und Ibu, wirds so langsam wieder und in ein paar Tagen sind die doofen, schmerzenden Weisheistszähne dann auch weg (auch wenn das auch nochmal mit Schmerz verbunden ist :-/  )

So nun aber zum eigentlichen Thema zurück ;-D heute habe ich für euch ein Design, das mehr aus einer spontanen Laune entstanden ist. Ich habe beim Aufräumen alte Water Marble Decals gefunden und musste doch direkt mal ausprobieren ob die noch zu verarbeiten sind. Beim Ausschneiden habe ich schon gemerkt, dass sie bereits sehr trocken und zerbrechlich sind. Mit viel Vorsicht und etwas Nagellackentferner haben sie es aber doch auf die Nägel geschafft :-)

Water Marble Essie OPI

Water Marble Essie OPI
Water Marble Essie OPI 

Als Basis kam dafür Cocktails & Coconuts von Essie auf die Nägel, da er super zu den Farben des Marbles passt und ich den leichten silbernen Schimmer so mag :-) 
Das Marble selber habe ich  mit Sorry I'm Fizzy Today, You're so Vain-illa, Get Cherried Away und My Private Jet von OPI gemacht.

Ich finde die OPI Lacke passen wirklich super zusammen <3 und sie sind wirklich perfekt für Water Marble.


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! Drückt mir die Daumen, dass die Zahn-Op nicht so schlimm wie befürchtet wird :-(

Kommentare:

  1. Die Water Marble Decals sind klasse! Wirklich tolle Idee! :)
    Ich hoffe, deine OP verläuft gut. Bei mir waren die Weisheitszähne damals halb so schlimm. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ida <3
      Jaaa in 3 Std gehts los, aber soll schon wohl werden ;-)

      Löschen
  2. Der Effekt der Maniküre gefällt mir echt gut! Tolle Idee.

    Die Zahn-OP wird bestimmt nicht schlimm. Wir wurde auch vor kurzem ein Weisheitszahn gezogen - war gar nicht schlimm und nach drei Tagen schon wieder fast weg. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und schön, dass du zu mir gefunden hast :-))

      Ich hoffe mal, dass es bei mir auch schnell geht. Allerdings werden die bei mir nicht einfach gezogen sondern richtig rausoperiert, das dauert dann leider etwas länger mit Aufmachen und Zunähen und so :-/ aber auch das werde ich wohl überleben ;-D Dankeschön :-*

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)