Sonntag, 18. Oktober 2015

Geometric Nails à la Lackfein

Hallo,

na ihr Lieben, hattet ihr auch so ein schönes, regnerisches Wochenende wie ich ;-) ? Aber manchmal habe ich ganz gerne solche Wochenenden, an denen man einfach mal nichts macht. Na gut, außer vielleicht sich die Nägel zu lackieren :-D

Heute habe ich ein Design für euch, das ich vor einiger Zeit bei der lieben @lackfein auf Instagram gesehen habe. Und nun hatte ich endlich mal genug Zeit für die ganze Abklebearbeit ;-)

Essie Find Me an Oasis Striping Geomatric Nail Art
Essie Find Me an Oasis Striping Geomatric Nail Art
Essie Find Me an Oasis Striping Geomatric Nail Art

Als Basis habe ich Find me an Oasis von Essie lackiert. Ein schöner, heller Blauton mit einem ganz leichten Flieder-Einschlag. Find me an Oasis deckt in zwei Schichten und trocknet zu einem glänzenden Finish.

Essie Find Me an Oasis Striping Geomatric Nail Art

Essie Find Me an Oasis Striping Geomatric Nail Art
Essie Find Me an Oasis Striping Geomatric Nail Art

Nachdem die Basis gut durchgetrocknet war, habe ich mit The Perfect Cover Up, ebenfalls von Essie und Striping Tape kleine, aber feine Streifen aufgepinselt. Als die dann auch trocken waren, habe ich wieder mit Striping Tape verschiedene Dreiecke abgeklebt und mit Go Gold von Sally Hansen ausgefüllt. Alles noch mit einer guten Schicht HK Girl Topcoat versehen und fertig :-)

Essie Find Me an Oasis Striping Geomatric Nail Art

Die Farbkombi gefällt mir wirklich gut, auch wenn mir die feinen Streifen diesmal nicht so super gelungen sind :-(. Das Ganze hat ein wenig was maritimes oder nicht? Passt so zwar nicht ganz zum Herbst, aber das kann einem ja auch Schnuppe sein ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Oh, das fand ich bei lackfein schon so schön, aber du hast es auch ganz wunderbar umgesetzt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Ich hab mich daran auch noch immer nicht satt gesehen. FMAO wird definitv noch öfters mit Gold kombiniert. Das steht dem wirklich super <3

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)