Sonntag, 11. Oktober 2015

#Fall in ESSIE Love Blogparade

Hallöchen,

heute habe ich mal ein bisschen was anderes für euch. Die liebe Jen von Polished with Love, hat eine große Blogparade ins Leben gerufen. Unter dem wunderbare Namen #Fall in Essie Love zeigen 62 verschiedene Mädels den ganzen Oktober lang ihren lieblings Herbst-Essie.

#Fall in ESSIE Love Blogparade Under The Twilight

Und nun bin ich an der Reihe. Ich habe lange überlegt welchen Essie ich euch zeige, da ich eigentlich keinen absoluten Herbst-Favoriten habe. Erst wollte ich euch Recessionista zeigen, jedoch gab es schon so viel Rot, dass letztenendes meine Wahl dann auf den schönen Under the Twilight aus der letztjährigen Resort Kollektion fiel.

Essie Under the Twilight - #Fall in Essie Love

Essie Under the Twilight - #Fall in Essie Love
Essie Under the Twilight - #Fall in Essie Love
Essie Under the Twilight - #Fall in Essie Love

Under the Twilight ist ein schönes tiefdunkles Lila, das beinahe Schwarz wirkt. Im Fläschchen ist er etwas heller, als später auf dem Nagel. Er deckt in zwei dünnen bzw einer dicken Schicht und glänzt ganz wunderbar <3

Natürlich konnte ich es nicht nur bei Under the Twilight belassen. Passend zu diesem edlen Dunkellila, habe ich mit Summit of Style noch ein funkelndes Glitzer-Gradient aufgetupft.

Essie Under the Twilight - #Fall in Essie Love
Essie Under the Twilight - #Fall in Essie Love

Neben mir zeigt die liebe Claudia von Frau von Farbe heute ebenfalls ihren liebsten Herbst-Essie. Schaut auf jeden fall auch mal bei ihr vorbei :-) und natürlich ein großes Dankeschön an Jen, die das alles so toll organisiert hat :-*

Habt noch einen schönen Abend <3








Falls die Essie-Dosis noch nicht hoch genug ist ;-) hier gibt es die Beiträge der anderen Mädels...



Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi, die beiden Lacke passen perfekt zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  2. oooh da hast du dir auch einen meiner liebsten Herbst Lacke ausgesucht - ich liiiebe Under the twilight und muss ihn demnächst auch mal wieder lackieren :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch mit dem Topper. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)