Dienstag, 13. Oktober 2015

Il etait un vernis - Paeonia

Hallo ihr Lieben,

na seid ihr auch schon total durchgefroren? Unfassbar wie schnell es jetzt sooo kalt geworden ist! Da hilft nur ganz viel Tee und Zwiebel-Technik-Anziehen ;-)

Heute habe ich den wunderhübschen Paeonia von Il etait un vernis aus der Végétal Kollektion für euch. Ich besitze von dieser Indie-Marke zwei Lacke, und liebe sie beide ungemein. Il etait un vernis Lacke sind 5-free und vegan.

Il etait un vernis - Paeonia

Il etait un vernis - Paeonia
Il etait un vernis - Paeonia

Paeonia ist ein korall-farbener Hololack, mit golgenem Schimmer und feinem pinken Mikroglitter. Er deckt in zwei unkomplizierten Schichten und sieht einfach toll aus <3

Il etait un vernis - Paeonia
Hier musste ich mal den Weichzeichner über meine Haut gehen lassen :-D unfassbar wie schrecklich die Haut so nah aufgenommen aussieht - das hätte nur abgelenkt :-D

Besitzt ihr schon Lacke von Il etait un vernis? Aus der Grands Crus Kollektion lachen mich auch noch so 1-2 Lacke an .. :-D 

Habt noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Ach, IEUV hat einfach so wunderschöne Lacke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder und ein ganz toller Lack!♥

    AntwortenLöschen
  3. Er ist zauberhaft! :) Ist neulich gerade bei mir eingezogen und ich musste ihn gleich lackieren. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft. :)
    Mein erster Lack der Marke ist gerade auf dem Weg zu mir. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)