Dienstag, 27. Oktober 2015

ANNY - Clubbing with Dracula

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt die etwas längere Abstinenz, aber es war einfach zu viel los um zum Lackieren und Fotographieren zu kommen. Daher zeige ich euch nun leider auch nur einen schnell lackierten, aber dennoch wunderschönen Lack. Am Donnerstag gibt es dann wieder ein bisschen Nail Art ;-)

ANNY - Clubbing with Dracula


Vor geraumer Zeit, hatte ANNY ein Aktion, bei der man für jedes eingesendete Nail Art einen ANNY LAck bekam. Ich habe mir ganze 15 Stück (da war auch wohl das Limit :-D ) gesichert. Einer meiner absoluten Favoriten, der 15 Lacke, ist Clubbing with Dracula.

ANNY - Clubbing with Dracula
ANNY - Clubbing with Dracula
ANNY - Clubbing with Dracula

Clubbing with Dracula ist ein wunderbares tiefes Rot mit leichtem braunen Einschlag. Er deckt in 2 Schichten und ist auf den Nägeln ein bisschen dunkler, als im Fläschchen. Eine perfekte Herbst/Winter Farbe, wie ich finde. Solche 'fast-Schwarz-Töne' liebe ich einfach <3

ANNY - Clubbing with Dracula
ANNY - Clubbing with Dracula

Definitv einer meiner liebsten Herbstlacke! Der hat es echt schon so einige Male auf meine Nägel geschafft.  
Habt ihr auch ein paar Herbstfavoriten? Vielleicht sogar auch von ANNY?

Habt noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Kandidat. :) Ich bin echt am Überlegen, ob ich den auch in meiner großen ANNY Sammlung stehen habe... Und ja, bei mir sind auch ANNY Lacke in den Herbstfavoriten zu finden. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? War er auch dabei? Ich hab ANNY nie so wirklich Beachtung geschenkt, bis zu diesem Nail-Art Ding. Die Lacke sind wirklich super in Qualität und Auftrag und die Farben erst <3

      Löschen
  2. Oh ja, der gefällt mir wirklich sehr :) Der Name passt ja auch toll zum kommenden Wochenende :) Ich habe nicht direkt Lacke als Herbstfavoriten, sondern eher Farben. Dunkle Töne aus den Farbgruppen Rot, Grün und Blau oder ich greife direkt zu Braun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch, ich greife dann immer eher zu einer anderen Farbpalette als im Sommer :-)

      Löschen
  3. Richtige Favoriten habe ich jetzt nicht, aber der Ton passt super in den Herbst. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)