Dienstag, 6. Oktober 2015

Floral All Tied Up

Hey ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche? Vom Wetter her fing es ja eigentlich ganz gut an :-D
Dank des heute eher dürftigen Wetters, habe ich mal wieder eine kleine Freihand-Mani für euch. 

Die liebe Danny von PolishChest hat die 5000 Marke der Instagram-Abonnenten geknackt und schmeißt daher ein kleines Gewinnspiel. Um teilzunehmen, soll man eine ihrer Manis nachpinseln. Ich habe mich für ein Stamping Design von ihr entschieden. Diese floral angehauchten Muster gefallen mir einfach immer total <3

Essie All Tied Up

Essie All Tied Up

Als Basis habe ich mich für All Tied Up von Essie entschieden. Wie ich finde, ein ganz toller Herbstton! Deckt in 2 dünnen oder auch einer dickeren Schicht und hat einen feinen, goldenen Schimmer (den ich leider nicht einfangen konnte - keine Sonne und so). Das Muster habe ich dann mit einem sehr feinen Pinsel und Acrylfarbe aufgepinselt.

Essie All Tied UpEssie All Tied Up

Hach ja, ich mag es einfach freihand mit der Acrylfarbe rumzumalen :-D vor allem wenn es am Ende auch so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe. ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :-* Und drückt mir die Daumen, es gibt nämlich die gesamte To Emily Bronte Kollektion von A England zu gewinnen! ;-)

Kusjes,

1 Kommentar:

  1. wahnsinn, dass du dieses Muster frei Hand gemalt hast. Ich könnte das absolut überhaupt nicht. Ist dir wirklich richtig richtig toll gelungen. Kriegst du das dann auf der rechten Hand auch so gut hin?
    Also echt ein großes Kompliment an dich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)