Donnerstag, 15. Oktober 2015

Thumbs Up Halloween Special - Midnight Party

Guten Abend ihr Lieben,

in etwas mehr als 2 Wochen ist schon wieder Halloween. Das Halloween Phänomen nimmt hier in Europa/Deutschland ja stetig zu, ich kann mich nicht dran erinnern als Kind sowas 'gefeiert' zu haben. Aber mir gefällt Halloween eindeutig besser als Karneval ;-D

Zu diesem Anlass hat Thumbs Up ein tolles Halloween Special rausgebracht. Thumbs Up ist ein britischer Nail Wraps Hersteller. Ich habe ich vor einiger Zeit bereits ein anderes Design von Ihnen gezeigt.
Die Nail Wraps zu Halloween >Midnight Party<, sind mit Spinnen, Spinnenweben und Sternen versehen und leuchten auch noch im Dunkeln!!! Heute möchte ich euch ein kleines, feines Halloween Design damit zeigen. Die Nailwraps wurden mir von Thumbs Up zur Verfügung gestellt.

Thumbs Up Halloween Special Nail Wraps - Midnight Party

Thumbs Up Halloween Special Nail Wraps - Midnight Party

Als Basis habe ich dafür die Nägel mit Wild White Ways von Essence bepinselt. Auf Ring- und Mittelfinger kam ein kompletter Nail Wrap und auf die restlichen drei, ein etwas zurecht geschnittenes. Die Aussparungen habe ich dann mit roter Acrylfarbe ausgemalt.

Thumbs Up Halloween Special Nail Wraps - Midnight Party
Thumbs Up Halloween Special Nail Wraps Glow in the Night - Midnight Party


Die Nail Wraps werden einfach auf den vorlackierten Nagel geklebt und mit einem Buffer gekürzt. Ein Topcoat wird nicht benötigt, da die Wraps von sich aus schon schön glänzen und dazu auch nur Gel-Topcoat verwendet werden kann. Unzwar wirklich nur Gel. Die gängigen Gel-Like Topcoats lassen die Nailwraps schrumpeln.

Thumbs Up Halloween Special Nail Wraps - Midnight Party
Thumbs Up Halloween Special Nail Wraps - Midnight Party

Ich bin wirklich ganz angetan von den Nail Wraps, allerdings kamen mir diese hier etwas dicker vor, als die Overlays, die ich schon einmal probiert habe. Das machte das Aufkleben in die Nagel-Ecken etwas mühsamer, aber letztendlich hat alles super gehalten :-)

Was haltet ihr so von Halloween? Feiert ihr das so richtig mit Verkleidung und allem Drum und Dran? Falls es euch die Nailwraps angetan haben, bestellt schnell auf Thumbs Up, damit sie bis Halloween bei euch sind <3

Habt noch einen schönen Abend,

Kommentare:

  1. sehr cooles Nageldesign :) Mit dem "Blut" sieht es noch etwas mehr nach Halloween aus!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann Halloween und Karneval absolut nichts abgewinnen - ist einfach nichts für mich :D Aber zu so einem Naildesign könnte ich mich ja schon hinreißen lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :-D ich hab mit beidem nicht viel am Hut. Aber ein bisschen Halloween auf die Nägel fand ich dieses Jahr ganz schön :-)

      Löschen
  3. Das sieht toll aus! Klasse, dass die Wraps auch noch im Dunkeln leuchten. :)
    Ich finde Halloween schon cool und würde gerne mal auf ne Mottoparty gehen. Bisher habe ich da aber noch nie groß was gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn ich mal zu so einer richtigen Motto Party eingeladen werden würde, dann könnte ich dem ganzen auch etwas abgewinnen. Aber auch nur, wenn alle Gäste das auch wirklich umsetzten. :-D

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)