Sonntag, 4. Oktober 2015

A England - Briarwood

Hallo ihr Lieben,

hach, war das nicht eine herrliche Herbstwoche? Auch wenn ich die meiste Zeit bei der Arbeit verbracht habe, hat die Sonne die Woche viel erträglicher gemacht :-)

Passend zum sonnigen Herbst durfte zum ersten Mal der wunderschöne Briarwood von a-england auf die Nägel. Briarwood ist ein toller rot-brauner Hololack, der im direkten Licht zwischen einem satten Rot-Braun und einem metallischen Rot wechselt.

a-england Briarwood

a-england Briarwood
a-england Briarwood

Auf den Bildern habe ich 2 Schichten lackiert, allerdings mehr aus Routine. Der Lack deckt (wie alle a-england Lacke, die ich bisher lackiert habe) in einer einfachen Schicht!

a-england Briarwood
a-england Briarwood
a-england Briarwood

Diese Schönheit wird im Herbst/Winter bestimmt noch das ein oder andere Mail meine Nägel schmücken. Ich muss meinen a-england Lacken eindeutig mehr Aufmerksamkeit schenken, oder was meint ihr? Da stehen bestimmt noch 3-4 unberührt im Schrank :-D

Ich hoffe, ihr habt bisher ein schönes Wochenende gehabt und die Sonne genießen können <3

Kusjes,

Kommentare:

  1. Hach, ist er toll! :) Ich habe ihn auch noch hier stehen und ehrlich gesagt schon viel zu lange keinen A- England mehr lackiert... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein ganz perfekter Herbstlack. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)